Boris Becker | £1,8 Millionen | Leimen, Deutschland


Boris Becker hat seine Luxusvilla in Leimen, Deutschland, zum bescheidenen Preis von 1,8 Millionen Pfund auf den Markt gebracht. Dieser niedrige Preis hat jedoch einen Haken. Der neue Besitzer muss bei seiner Mutter Elvira Becker wohnen und ihr ein “lebenslanges Wohnrecht” einräumen.

Das ehemalige Wohnhaus von Boris hat viele tolle Eigenschaften und Annehmlichkeiten, mit denen er sich rühmen kann. Es hat einen uneingeschränkten Blick auf das Rheintal und verfügt über sieben Betten und eine eigene Einliegerwohnung. Es ist jedoch unklar, ob seine Mutter in dieser Einliegerwohnung oder im Haupthaus wohnt, da sie ihr eigenes Haus am Hang hat. Es hat auch eine eigene Sonnenterrasse, eine Sauna und einen Whirlpool, die sie jederzeit nutzen kann. So wie es aussieht, möchte Becker seiner Mutter keinen Stress bereiten und ihr ein angenehmes Leben ermöglichen. Ob er diese Immobilie nun heute verkauft hat, darüber gibt es keine Worte.

Advertisement