David Hasselhoff | $2,29 Millionen | Calabasas, Kalifornien

Der amerikanische Schauspieler David Hasselhoff wurde vom Guinness World Record zum “meistgesehenen Mann im Fernsehen” ernannt. Von seinen Fernsehauftritten in “The Young and The Restless” bis hin zu seiner phänomenalen Rolle als Rettungsschwimmer Mitch Buchannon in “Baywatch” hat er sich diesen Titel redlich verdient – und noch so viel mehr! Aus diesem Grund investierte er im Mai 2013 in eine Villa mit fünf Schlafzimmern in Calabasas, Kalifornien, im Wert von 1,95 Millionen Dollar.

Das Haus des Schauspielers befindet sich in einer bewachten Wohnanlage und verspricht Privatsphäre und ein Paradies im Hinterhof, wo Sie Wasserfälle, einen Pool und ein Spa, einen Basketballplatz, einen Grillplatz und einen großen, von Palmen umgebenen Rasenplatz vorfinden. Das 5.767 Quadratmeter große Anwesen befindet sich auf einem üppig bepflanzten Grundstück von 1,53 Hektar und verfügt über private Veranden, ein formelles Esszimmer, ein Büro, ein Familienzimmer mit einer Wet-Bar und Betonterrassen. Im Jahr 2015 brachte Hasselhoff das Anwesen für 2.299.000 Dollar auf den Markt und erzielte damit einen Gewinn von 300.000 Dollar.

Advertisement