Pierce Brosnan | 100 Millionen Dollar | Malibu, Kalifornien


Pierce Brosnan, der bereits im Alter von 16 Jahren ausgebildet wurde, gilt als einer der besten Schauspieler aller Zeiten. Er ist berühmt für seine Rolle als James Bond und ist der fünfte Schauspieler, der in den Anzug des beliebten Spionageagenten schlüpft. Zusätzlich zu den Bond-Filmen verkörperte er die Figur auch in mehreren Videospielen. Nach seiner Zeit als James Bond spielte er in einer Reihe von anderen Filmen wie Dante’s Peak und Mamma Mia! mit.

Auch wenn er die Rolle heute nicht mehr spielt, ist die James-Bond-Figur doch in sein Leben eingesickert. Das Orchid House, Brosnans 100-Millionen-Dollar-Haus in Malibu, Kalifornien, wurde tatsächlich durch den Film inspiriert (ebenso wie die thailändische Architektur). Er hat das Haus für 100 Millionen Dollar auf den Markt gebracht, und jeder, der es kauft, bekommt das Haupthaus und das Gästehaus, umgeben von viel Grün. Außerdem hat es eine Strandpromenade von 117 Fuß, was es zu einer lohnenden Investition macht.

Advertisement