Elon Musk | 50.000 Dollar | Boca Chica, Texas

Elon Musk ist mit seinem Nettovermögen von 151 Milliarden Dollar der zweitreichste Mensch der Welt, aber er weiß, wie man bescheiden lebt. Anstatt im größten Haus der Welt zu wohnen, hat er sich entschieden, alle seine Investitionsobjekte zu verkaufen und in einem 50.000-Dollar-Fertighaus in der Nähe eines SpaceX Startplatzes in dem Bundesstaat in den Vereinigten Staaten Texas zu leben.

Das betreffende, außerordentliche Haus stammt von Boxabl aus Las Vega. Es hat nur 375 Quadratmeter Wohnfläche. Es wurde versandt und bei seiner Ankunft vor Ort ausgeklappt. Allerdings können Fertighäuser wie dieses an einem einzigen Tag zusammengebaut werden. Trotz seiner (für Milliardärsverhältnisse) winzigen Größe ist es mit einem kleinen Bad, einer Küche und einem Wohnbereich ausgestattet. Offensichtlich ist Musk der Meinung, dass die Vorzüge eines Lebens in der Nähe der Arbeit um ein großes Stück attraktiver sind als das Leben in einer Villa.

Advertisement