Ganz gleich, ob Sie auf der Suche nach einer Hausinspiration sind oder einfach nur über Ihr Traumhaus fantasieren, wir sind der Meinung, dass es keinen besseren Ort gibt, um sich kreative Ideen zu holen, als die Immobilien der Reichen und Berühmten. Prominente gehen immer noch einen Schritt weiter, wenn es darum geht, ihre Häuser so komfortabel und prächtig wie möglich zu gestalten – von außergewöhnlichen Annehmlichkeiten über modernste Sicherheitssysteme bis hin zu innovativen Landschaften.

Diese A-Promis haben den Luxus, ihre Tage in Anwesen zu verbringen, die eher wie Schlösser oder Paläste aussehen, und natürlich haben einige von ihnen dafür gesorgt, in die exklusivsten Viertel des Landes zu investieren, um die Privatsphäre ihres Privatlebens zu wahren. Außerdem leben sie wie Könige in ihren Villen, und wir fragen uns, wie viel sie für ihr Anwesen ausgegeben haben.

Werfen Sie einen Blick in die fabelhaften Häuser der Prominenten, von ihren Schlafzimmern bis zu ihren Hinterhöfen, und bereiten Sie sich darauf vor, sich zu Hause inspirieren zu lassen.

David Hasselhoff | $2,29 Millionen | Calabasas, Kalifornien

Der amerikanische Schauspieler David Hasselhoff wurde vom Guinness World Record zum “meistgesehenen Mann im Fernsehen” ernannt. Von seinen Fernsehauftritten in “The Young and The Restless” bis hin zu seiner phänomenalen Rolle als Rettungsschwimmer Mitch Buchannon in “Baywatch” hat er sich diesen Titel redlich verdient – und noch so viel mehr! Aus diesem Grund investierte er im Mai 2013 in eine Villa mit fünf Schlafzimmern in Calabasas, Kalifornien, im Wert von 1,95 Millionen Dollar.

Das Haus des Schauspielers befindet sich in einer bewachten Wohnanlage und verspricht Privatsphäre und ein Paradies im Hinterhof, wo Sie Wasserfälle, einen Pool und ein Spa, einen Basketballplatz, einen Grillplatz und einen großen, von Palmen umgebenen Rasenplatz vorfinden. Das 5.767 Quadratmeter große Anwesen befindet sich auf einem üppig bepflanzten Grundstück von 1,53 Hektar und verfügt über private Veranden, ein formelles Esszimmer, ein Büro, ein Familienzimmer mit einer Wet-Bar und Betonterrassen. Im Jahr 2015 brachte Hasselhoff das Anwesen für 2.299.000 Dollar auf den Markt und erzielte damit einen Gewinn von 300.000 Dollar.

Konny Reimann | $1 Million | Oahu, Hawaii

Konny Reimann ist ein deutscher Geschäftsmann und TV-Persönlichkeit, der in der Stadt Schenefeld in Deutschland lebte, bevor er 2004 mit seiner Frau Manuela und seinen beiden Kindern in die USA auswanderte. Seine Familie ließ sich in Gainesville, Texas, nieder, und ihr Umzug in die USA wurde in der Doku-Soap Goodbye Deutschland!

Im Laufe der Jahre realisierte der Unternehmer mehrere Projekte im Land, wie das Seegrundstück am Moss Lake, wo er ein wunderschönes Haus mit einem Leuchtturm baute. Jahre später beauftragte die Familie erneut ein Umzugsunternehmen, um sich in Oahu, Hawaii, niederzulassen, wo sie ein Grundstück an der Nordküste kaufte und eine Ferienanlage namens KonnyIsland III errichtete. Über ihr neues Anwesen ist nicht viel bekannt, aber es heißt, dass die Reimanns ihre Immobilien in Texas 2016 verkauft haben. Außerdem werden das Leben der Familie auf Hawaii und die Karrieren der Kinder erneut im deutschen Fernsehen dokumentiert.

Beyonce | 88 Millionen Dollar | Bel Air, Kalifornien

Beyonce hat mit ihrem Mann Jay-Z ein neues Zuhause gefunden: eine moderne Villa in Bel Air, Kalifornien. Sie und der Rapper waren in der Lage, 88 Millionen Dollar für das Anwesen auszugeben, was eine enorme Preissenkung gegenüber dem Verkaufspreis von 120 Millionen Dollar darstellt. Das Hollywood-Power-Paar beschloss dann, 30 Millionen Dollar in bar zu zahlen, um eine Hypothek von geschätzten 52,8 Millionen Dollar zu erhalten.

Das Grundstück umfasste ursprünglich eine mehr als 9.000 Quadratmeter große Villa, als es 2013 zum ersten Mal gekauft wurde. Der Käufer ließ das Haus dann abreißen und mit einem neuen Design, das sowohl offen als auch luftig ist, wieder aufbauen. Heute verfügt die Musiker-Villa über acht Schlafzimmer, elf Bäder, Personalunterkünfte, eine Garage mit 15 Stellplätzen, kugelsichere Fenster, vier Pools und einen Basketballplatz. Darüber hinaus ist es von geflochtenen Sicherheitstoren aus Metall und den neuesten technischen Einrichtungen umgeben, um Privatsphäre und Sicherheit zu gewährleisten.

Nicolas Cage | 10,95 Millionen Dollar | San Francisco, Kalifornien

Das frühere Anwesen von Nicolas Cage in San Francisco ist vielleicht kein Nationalheiligtum, aber es sieht ganz sicher wie eines aus. Der Schauspieler hat sein Haus für 10,95 Millionen Dollar auf dem Markt angeboten und angeblich 9,4 Millionen Dollar für den Kauf im Jahr 2006 ausgegeben. Er hat das Glück, in diesem opulenten Tudor-Revival-Anwesen im Viertel Russian Hill zu leben, das für seine klassische Architektur, die weiten Ausblicke und die steilen Gärten am Hang bekannt ist.

Das Haus mit sechs Schlafzimmern und sechs Bädern liegt am Nordhang des Viertels und bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht von San Francisco, Alcatraz und die Golden Gate Bridge. Das historische Anwesen wurde 1914 für 30.000 Dollar für den armenischen Bildhauer Haig Patigian gebaut, der die dekorativen Paneele selbst entwarf. Das vierstöckige Haus bewahrt die architektonische Schönheit dieser Zeit, einschließlich des gotisch inspirierten Eingangs, der makellosen Hartholzböden, der dekorativen Bleiglasfenster, der stattlichen Treppe, des großen Foyers, der gotischen Wandmuster und der ursprünglichen Holzdetails.

Uma Thurman | 6,6 Millionen Dollar | Manhattan, New York

Uma Thurman hat ihr Haus in Manhattan, das sie mit ihrem früheren Ehemann Ethan Hawke teilte, zum Verkauf angeboten. Sie verkaufte es 2016 für 6,25 Millionen Dollar, nur wenig unter dem Verkaufspreis von 6,608 Millionen Dollar. Das Anwesen mit Blick auf den Gramercy Park bewahrt den Vintage-Charakter des Gebäudes von 1910 und verfügt über einen Schlüssel zur Gartenoase, einen holzbefeuerten Kamin, Eichenparkett im Fischgrätmuster, ein Wohnzimmer und eine Bibliothek.

Durch die Flügeltüren im Esszimmer gelangt man auf die außerordentlich tolle und natürlich auch große Terrasse mit Blick auf den wunderschönen Park. Außerdem hat die Schauspielerin eine Wohnküche mit Zinndecke und Arbeitsflächen aus Marmor und Walnussholz eingebaut. Das Haus verfügt über zwei Master-Suiten: eine im Erdgeschoss, in der der Kill Bill-Star schlief. Das zweite Hauptschlafzimmer hingegen verfügt auch über ein prächtiges Bad im türkischen Stil mit Badewanne und selbstverständlich auch eine Dusche.

Benjamin Bratt | 4,8 Millionen Dollar | Topanga, Kalifornien

Nach einem ganzen Jahrzehnt in Topanga, Kalifornien, hat Benjamin Bratt alle seine Sachen gepackt, um einen Tapetenwechsel vorzunehmen. Der “Law & Order”-Star hat sein Midcentury-Haus, in dem er 10 Jahre lebte, für 4,8 Millionen Dollar auf dem Markt angeboten. Das Anwesen gilt als Rückzugsort mit 50er-Jahre-Ambiente, einem Gäste-Casita, einem Swimmingpool, einem Spa, einer Pferderennbahn und malerischen Terrassen mit Blick auf die außerordentlich schöne umliegende Landschaft inklusive Park.

Glaswände erhellen die Wohnräume, von denen die meisten mit Holzbalkendecken und Hartholzböden ausgestattet sind. Auf einer Fläche von 3.500 Quadratmetern befinden sich drei Schlafzimmer, drei Bäder, ein Essbereich, ein abgetrenntes Wohnzimmer und eine moderne Küche für Köche. Die Gemeinschaftsräume lassen sich durch Glasschiebetüren auf überdachte Sonnenterrassen erweitern. Auf der anderen Seite des Grundstücks befinden sich Kies- und Rasenflächen, während im weiß getünchten Gästehaus ein Büro und sogar auch eine Lounge ebenfalls untergebracht sind.

Lionel Messi | 7,3 Millionen Dollar | Sunny Isles Beach, Florida

Lionel Messi, der 33-jährige Kapitän und Stürmer des FC Barcelona, hat die gesamte neunte Etage einer Luxus-Eigentumswohnung in Sunny Isles Beach, Florida, erworben. Er zahlte 7,3 Millionen Dollar für die Anlageimmobilie im Regalia, einem Wohnturm an der Collins Avenue. Der Kauf erfolgte fast zweieinhalb Jahre, nachdem Messi 5 Millionen Dollar für eine andere Einheit nur zehn Blocks südlich in Sunny Isles bezahlt hatte.

Messis Regalia-Einheit verfügt über ganze vier Schlafzimmer und auch vier einhalb Bäder, einen Weinkühler mit 1.000 Flaschen und auch eine zusätzliche Terrasse mit 2.000 Quadratmetern Fläche. Das gesamte Regalia-Gebäude verfügt über 39 Stockwerke, sechs Pools, Cabanas, ein Spa, ein Fitnesscenter, ein Kinderspielhaus, ein Yogastudio, eine Champagner-Bar und eine Küche für Köche. Abgesehen von den Annehmlichkeiten seines persönlichen Bereichs kann Messi auch die anderen interessanten Einrichtungen des Regalia genießen. Sein neues Anwesen wurde ihm Berichten zufolge komplett möbliert verkauft.

Meghan Markle | $14,7 Millionen | Montecito, Kalifornien

Vor mehr als einem Jahr schrieben Meghan Markle und Prinz Harry Geschichte, indem sie ihre ikonischen Rollen als Mitglieder der königlichen Familie aufgaben. Mit diesem gewaltigen Schritt kam auch ein ebenso beeindruckender Wohnsitz: ein Herrenhaus in Montecito, Kalifornien, das die beiden im August 2020 für 14,7 Millionen Dollar gekauft haben.

 

Das 18.671 Quadratmeter große Haus befindet sich auf einem 7,4 Hektar großen Grundstück und verfügt über neun Schlafzimmer und 16 Bäder, ganz zu schweigen von einem Gästehaus mit zwei Schlafzimmern, einem Teehaus, einem Pool, einem Tennisplatz und einem Hühnerstall. Das 2003 im mediterranen Stil erbaute Anwesen verfügt außerdem über einen eigenen Aufzug, ein Kino, einen Spielsaal, Saunaräume, eine Bibliothek, einen Fitnessraum und andere wünschenswerte Annehmlichkeiten. Sicher, es ist kein Kensington Palace, aber es sieht aus wie ein königlicher Palast! Es ist unbestreitbar würdig für eine Anlageimmobilie, in der der ehemalige Herzog und die Herzogin bequem leben und ihre zwei Kinder großziehen können.

Sandra Bullock | 2,9 Millionen Dollar | West Hollywood, Los Angeles

Sandra Bullocks luxuriöses Haus in West Hollywood hat vor kurzem einen neuen Besitzer gefunden. Sie verkaufte es für 2,925 Millionen Dollar und damit etwas unter dem ursprünglichen Verkaufspreis von 2,995 Millionen Dollar. Dennoch hat der “Miss Congeniality”-Star mit dem Anwesen, das sie in den frühen 2000er Jahren für 1,485 Millionen Dollar gekauft hatte, eine großartige Strategie zur Geldverwaltung verfolgt.

 

Der Oscar-Preisträger vermietete das 3.153 Quadratmeter große Haus zwischen 2015 und 2018. Wenn Sie neugierig sind, wie hoch der Mietpreis ist: Er liegt bei über 18.500 Dollar pro Monat! Der Bungalow aus den 40er-Jahren verfügt über vier Schlafzimmer und drei Bäder, was unserer Meinung nach genau die richtige Größe für Familien oder alle, die eine Vorliebe für einfache Architektur im kalifornischen Bungalow-Stil haben, ist. Bullocks ehemaliges Domizil verfügt über ein modernes Wohnzimmer mit gewölbten Decken, einen gemütlichen Kamin, eine große Wohnküche, ein geräumiges Büro mit Blick auf den Pool und einen privaten Pool mit Whirlpool. Die Master-Suite verfügt über einen eigenen Balkon, ein luxuriöses Bad und hohe Decken.

Helene Fischer | Nicht genannter Betrag | Kapuzinerberg, Österreich

Helene Fischer ist eine deutsche Sängerin und Fernsehmoderatorin, die 2005 ihr Karrieredebüt gab. Seitdem hat sie unzählige Auszeichnungen erhalten, darunter drei Bambi-Preise und 17 Echo-Preise. Außerdem hat sie im Laufe ihrer Karriere erstaunliche 15 Millionen Tonträger verkauft, was sie mit 32 Millionen Dollar auf Platz 8 der Forbes-Liste “The World’s Highest-Paid Women In Music” von 2018 brachte. Bei so viel Geld ist es kein Wunder, dass sie viel in Immobilien investiert hat.

 

In den Nachrichten wurde bekannt, dass Fischer ein Luxusanwesen in Kapuzinerberg, Österreich, gekauft hat. Während die Kosten des Anwesens nicht bekannt gegeben wurden, heißt es, dass die Sicherheit in der Gegend garantiert ist und das Anwesen gut vor den neugierigen Augen von Fans und Paparazzi geschützt ist. Das Anwesen des Sängers befindet sich in der Altstadt von Salzburg, wo sich stattliche Kirchen und natürlich auch die Festung Hohensalzburg befinden.

Thomas Gottschalk | 7,5 Millionen Dollar | Malibu, Kalifornien

Thomas “Thommy” Gottschalk ist einer der bekanntesten deutschen TV-Persönlichkeiten. Obwohl er hauptsächlich im deutschen Fernsehen aufgetreten ist, hat er auch in Hollywood-Filmen mitgespielt, zum Beispiel in Sister Act 2. Am bekanntesten ist er wohl als Moderator von Europas erfolgreichster TV-Show aller Zeiten.

 

Gottschalk fand in den 90er Jahren in Malibu seine zweite Heimat. Damals zog er mit seiner Frau und seinen Kindern von Bayern in die USA und investierte in eine Immobilie im Ramirez Canyon in Malibu, eine Windmühle, die er zu einem geräumigen Wohnhaus umbaute. Das Haus verfügt über 19 Zimmer, darunter sechs Bäder, einen Swimmingpool und einen privaten Tennisplatz. Der Wert der Renovierung wurde auf 7,5 Millionen Dollar geschätzt. Im Jahr 2016 gab er einen Teil des Grundstücks auf und bekam im Gegenzug einen neuen Nachbarn: Miley Cyrus. Der deutsche Star beschloss, sein Gästehaus für 2,26 Millionen Euro an die Popsängerin zu verkaufen.

Dakota Fanning | 2,7 Millionen Dollar | San Fernando Valley, Los Angeles

Dakota Fanning, ehemaliger Kinderstar und heute Schauspielerin, hat kürzlich ihr sonniges Anwesen im San Fernando Valley für 2,7 Millionen Dollar verkauft. Das 4.550-Quadratmeter-Haus hat sechs Schlafzimmer und fünfeinhalb Bäder, was perfekt für sie und ihre Schwester Elle Fanning und ihren schicken Promi-Lifestyle ist. Das komplett in Weiß gehaltene Interieur ist dank der blauen Akzente, des üppigen Grüns vor jedem Fenster und der warmen Holzfußböden ein wahrer Augenschmaus.

 

Das Haus in Familiengröße befindet sich in einer privaten, bewachten Wohnanlage im Valley Village von Los Angeles. Fannings Haus im Ostküsten-Übergangsstil verfügt über eine Eingangstür, die zu einem Foyer führt, eine große Treppe, eine Wet Bar, eine Küche, ein Wohnzimmer mit eingebauten Bücherregalen, gemütlichen Sofas und einem lodernden Kamin. Die Küche ist mit einer Frühstücksecke und Flügeltüren ausgestattet, die sich zum üppigen Garten hin öffnen. Im Hinterhof finden Sie ein eingebautes Soundsystem, einen Grill und eine Essterrasse.

Celine Dion | 28 Millionen Dollar | Jupiter Island, Florida

2017 fand die Sängerin  Celine Dion einen Käufer für ihre Villa auf Jupiter Island, die mit einem Wasserpark ausgestattet ist. Nachdem sie 2013 für 72 Millionen Dollar auf den Markt gekommen war, wurde das 20.000 Quadratmeter große Anwesen in Florida für 28 Millionen Dollar verkauft, also für weniger als die Hälfte des ursprünglichen Verkaufspreises. Das riesige Anwesen in Palm Beach County erstreckt sich über 5 Hektar Land und wurde 2010 von der kanadischen Sängerin und ihrem verstorbenen Ehemann René Angélil erbaut.

 

Das von den Bahamas inspirierte Haus verfügt über 13 Schlafzimmer, 14 Bäder, einen Golfsimulator, ein Gästehaus und mehr als 400 Fuß Meeresfront. Die aufregendste Annehmlichkeit ist jedoch der Wasserpark im Garten, der mit Wasserkanonen, einem faulen Fluss, Rutschen und einem Baumhaus ausgestattet ist! Dion kaufte das Anwesen im Jahr 2008 für 7 Millionen Dollar und es erwies sich als eine großartige Investition.

Chuck Norris | 1,2 Millionen Dollar | Dallas, Texas

Die Kampfsportlegende und der Star der beliebten Fernsehserie Walker, Texas Ranger hat sein wunderschönes Ranchhaus mit einer Fläche von 1.362  Quadratmetern für 1,2 Millionen Dollar auf den Markt gebracht. Das Haus befindet sich in der Dallas Northwood Hills Nachbarschaft und wurde ursprünglich 1975 gebaut und seitdem erweitert. Es verfügt über vier übergroße Schlafzimmer, sieben Vollbäder, einen Fitnessraum, einen großen Medienraum, eine große Terrasse mit einem glitzernden Pool, eine Garage für drei Autos und ein 884 Quadratmeter großes, freistehendes Studio. Das Haus bietet ihm mehr als genug Platz, um Roundhouse-Kicks zu üben und seine Hit-Show zu filmen.

 

Chuck Norris war Berichten zufolge gemeinsam mit seinem Bruder Aaron Eigentümer des Anwesens. Das Haus im mediterranen Ranch-Stil war auch die Bildschirmresidenz von Cordell Walker, Norris’ ikonischer Figur in Walker, Texas Ranger. Die Serie war insgesamt acht Staffeln lang zu sehen. Die Serie endete im Jahr 2001, wird aber immer noch ausgestrahlt.

Kevin Costner | 60 Millionen Dollar | Carpinteria, Kalifornien

Nachdem er es für satte 60 Millionen Dollar auf den Markt gebracht hat, hat Kevin Costner sein riesiges Anwesen in Kalifornien offiziell aufgegeben. Wenn Sie denken, dass dies eine zu große Investition war, denken Sie noch einmal nach. Sie werden zustimmen, dass es definitiv so viel wert ist, wenn wir uns die Details ansehen. In der Tat, es hat 10,25 Hektar Land und eine Reihe von großen Funktionen und Annehmlichkeiten.

Eines der besten Merkmale des Hauses ist der freie Blick auf den Pazifischen Ozean, die Berge von Santa Barbara und die anderen nahe gelegenen Inseln. Der neue Eigentümer erhält außerdem exklusiven Zugang zum Strand und zu einem Reitweg. Trotz der Größe des Grundstücks verfügt das Haus jedoch nur über zwei Betten und ein Bad. Und warum? Dem Inserat zufolge hat Costner die Idee verworfen, mehr Schlafzimmer und Bäder einzurichten, als er benötigt. Angeblich hatte er vor, ein Gästehaus und einen Pool zu bauen, entschied sich dann aber dagegen, um das Haus so bescheiden wie möglich zu halten.

Tatjana Gsell | 1,1 Millionen € | Sibeliusstraße 15, Erlenstege

Tatjana Gsell hat die Villa ihres verstorbenen Mannes in Erlenstegen für 1,1 Millionen Euro verkauft. Vanessa Axtmann erwarb das Haus, um es als Penthouse zu nutzen, änderte aber später ihre Meinung. Was sie mit der Anlageimmobilie vorhatte, wurde zwar nicht verraten, aber wir sind uns sicher, dass sie eine Reihe von Renovierungen durchlaufen hat.

Das fragliche Penthouse hat 137 Quadratmeter Wohnfläche.Laut der Berliner Promi-Maklerin Doris Ostermeier-Schwanaberg zeigten viele Investoren Interesse an der Wohnung, und es ist nicht schwer zu verstehen, warum. Die Immobilie kam voll möbliert und in bestem Zustand auf den Markt. Das Haus verfügte über drei Zimmer, zwei Bäder und eine 70 Quadratmeter große Terrasse. Trotz seiner Schönheit beschloss Gsell, es zu einem Preis auf den Markt zu bringen, der angeblich nicht verhandelbar war. Die Schauspielerin zog Berichten zufolge aus der Gegend weg und lebt jetzt in Frankfurt.

Cher | 22 Millionen Dollar | Miami, Florida

Cher weiß zweifellos ein oder zwei Dinge über Investitionsplanung, wie der riesige Gewinn beweist, den sie nach dem Verkauf ihres früheren Hauses in Florida erzielte. Sie kaufte die Villa 1993 für 1,5 Millionen Dollar und konnte sie nach nur drei Jahren für 4,3 Millionen Dollar verkaufen. Obwohl das Haus schon seit 25 Jahren nicht mehr in ihrem Besitz ist, wird es in der Gegend immer noch manchmal als Chers ehemaliges Zuhause bezeichnet. Heute ist das Haus Berichten zufolge 22 Millionen Dollar wert.

Das Anwesen wurde mehrfach umfassend renoviert. Es verfügt nun über eine Wohnfläche von 11.460 Quadratmetern, sechs Schlafzimmer, sieben Bäder und eine Inneneinrichtung im spanischen Kolonialstil, die von der renommierten französischen Designfirma Liaigre entworfen wurde. Das Haus befindet sich auf der geschützten Insel La Gorce und ist selbst für Pop-Queens wie Cher geeignet. Das Anwesen verfügt sogar über einen Pool, ein angrenzendes Poolhaus und ein separates Gästehaus für Besucher.

Halle Berry | 3,8 Millionen Dollar | Hollywood Hills, Kalifornien

Halle Berry lebte einst in dieser atemberaubenden Villa in den Hollywood Hills, die sie kaufte, als sie noch mit David Justice verheiratet war. Nach der Scheidung – mit Hilfe ihrer Anwälte – beschloss die Schauspielerin jedoch, es für 4,15 Millionen Dollar zu verkaufen. Im Jahr 2018 war das Anwesen für 3,8 Millionen Dollar wieder auf dem Markt.

Das Haus in Frage hat einen atemberaubenden mediterranen Stil komplett mit drei Schlafzimmern und zweieinhalb Bädern. Es hat 4.300 Quadratmeter Wohnfläche und liegt auf einem Drittel eines Hektars Land. Zu den Vorzügen des Hauses gehört der atemberaubende Blick auf die Stadt und den Canyon, den man von den vielen raumhohen Fenstern aus hat. Auch vom Balkon aus kann man den Blick auf den Pazifischen Ozean genießen. Als ob das nicht schon genug wäre, gibt es auch noch einen Hinterhof mit einer gefliesten Terrasse, einem stromlinienförmigen Pool, einer Loggia und einem Spa.

Tom Selleck | 5 Millionen Dollar | Ventura, Kalifornien

Tom Selleck wohnt seit 1988 in diesem kalifornischen Anwesen. Obwohl der Schauspieler dafür bekannt ist, sehr zurückgezogen zu leben, hat er sich gelegentlich bereitwillig über dieses Haus geäußert, das abseits des Glitzers und Glamours von Hollywood liegt. Der kultige Schauspieler macht seine Fähigkeit, Arbeit und Privatleben unter einen Hut zu bringen, für seine lange Karriere verantwortlich. Wer würde es nicht genießen, in einem Haus wie dem seinen zu leben?

Sellecks Zuhause ist eine 65 Hektar große Ranch in Ventura, Kalifornien. Sie ist nicht mehr die Avocado-Farm, die sie einmal war, aber sie hat immer noch Tausende von einheimischen Bäumen, die Selleck gerne persönlich pflegt. Das Anwesen, das in den 1930er Jahren erbaut wurde, ist Berichten zufolge geschichtsträchtig. In der Tat waren Dean Martin und Fletcher Jones frühere Besitzer. Allerdings hat Selleck 1988 nur 5 Millionen Dollar für das Anwesen bezahlt. Heute ist es mit Sicherheit viel mehr wert als das.

Mark Zuckerberg | 7 Millionen Dollar | Palo Alto, Kalifornien

Als einer der reichsten Menschen der Welt kann man von Mark Zuckerberg erwarten, dass er gut in der Investitionsplanung ist. Er weiß ganz sicherlich, wo er sein ganzes Geld anlegen muss. Abgesehen von seinen Unternehmen hat der Mann hinter dem Erfolg von Facebook ein reiches Portfolio an Immobilien und besitzt insgesamt ganze zehn Häuser in den USA.

Obwohl der Social Media Mogul Milliarden von Dollar besitzt, lebt er tatsächlich bescheiden. Er besitzt ein Haus in der Crescent Park Nachbarschaft, das er 2011 für 7 Millionen Dollar gekauft hat. Der Medienmagnat hält sich gerne bedeckt, und das einzige, was er dem Haus hinzugefügt hat, ist ein Jarvis-ähnlicher KI-Assistent, der Berichten zufolge eine Menge Dinge auf Kommando erledigen kann. Das Haus verfügt außerdem über einen riesigen Garten, einen Pool und eine üppige Landschaft. Architectural Digest nannte Zuckerbergs Haus auch ein “schnörkelloses Domizil”.

Jeff Bezos | 96 Millionen Dollar | Manhattan, New York

Jeff Bezos bleibt auch im Jahr 2021 der reichste Mann der Welt, mit einem Nettovermögen von 177 Milliarden Dollar. Bei all dem Geld sieht es so aus, als würde der Amazon-Behemoth einen kleinen Teil seines Vermögens für seine Immobilieninvestitionen verwenden. In diesem Sinne scheint es ihm nichts auszumachen, 16 Millionen Dollar für ein weiteres Apartment auszugeben – eine Luxus-Eigentumswohnung in der 212. Fifth Avenue.

Dies ist die vierte Einheit, die Bezos in dem Gebäude besitzt, nachdem er drei Einheiten für die schwindelerregende Summe von 80 Millionen Dollar gekauft hat. Sicherlich wird dieser Betrag nicht einmal eine Delle in seinem Bankkonto hinterlassen. Insgesamt beläuft sich das Eigentum von Bezos an dem Gebäude auf satte 96 Millionen Dollar. Berichten zufolge hatten die Bezons ursprünglich geplant, die drei Einheiten zu einer großen Wohnung zusammenzulegen, aber mit dieser neuen Ergänzung erwarten wir, dass sie noch größer sein wird.

Elon Musk | 50.000 Dollar | Boca Chica, Texas

Elon Musk ist mit seinem Nettovermögen von 151 Milliarden Dollar der zweitreichste Mensch der Welt, aber er weiß, wie man bescheiden lebt. Anstatt im größten Haus der Welt zu wohnen, hat er sich entschieden, alle seine Investitionsobjekte zu verkaufen und in einem 50.000-Dollar-Fertighaus in der Nähe eines SpaceX Startplatzes in dem Bundesstaat in den Vereinigten Staaten Texas zu leben.

Das betreffende, außerordentliche Haus stammt von Boxabl aus Las Vega. Es hat nur 375 Quadratmeter Wohnfläche. Es wurde versandt und bei seiner Ankunft vor Ort ausgeklappt. Allerdings können Fertighäuser wie dieses an einem einzigen Tag zusammengebaut werden. Trotz seiner (für Milliardärsverhältnisse) winzigen Größe ist es mit einem kleinen Bad, einer Küche und einem Wohnbereich ausgestattet. Offensichtlich ist Musk der Meinung, dass die Vorzüge eines Lebens in der Nähe der Arbeit um ein großes Stück attraktiver sind als das Leben in einer Villa.

Bill Gates | 127 Millionen Dollar | Medina, Washington

Bill Gates ist jetzt der viertreichste Mann der Welt, und trotz der Änderung der Rangfolge geht es ihm immer noch gut, wenn man bedenkt, dass er ein Nettovermögen von 124 Milliarden Dollar hat. Eine der größten Investitionen, die er getätigt hat, ist ein riesiges Anwesen im Wert von 63 Millionen Dollar. Er nennt das Haus Xanadu 2.0, für dessen Fertigstellung er angeblich sieben Jahre gebraucht hat.

Es hat eine Wohnfläche von 66.000 Quadratmetern, und da es das Haus von Gates ist, kann man davon ausgehen, dass es über die gesamte Technik verfügt, die ein Milliardär wie er benötigt. Schließlich ist er ein technisches Genie. Nach einigen Jahren hat die Immobilie nun einen Wert von mehr als 127 Millionen Dollar. Und wie ist es ausgestattet? Es hat sieben Betten und 18,75 Bäder. Das Haus selbst wurde aus 500 Jahre alten Douglasien gebaut, und etwa 300 Bauarbeiter arbeiteten zusammen, um es fertigzustellen – 100 davon waren Elektriker. Da es sich bei Xanadu 2.0 um ein erdgeschütztes Haus handelt, ist es in der Lage, seine eigene Temperatur über die Umgebung zu regulieren.

Lady Gaga | $22,5 Millionen | Malibu, Kalifornien

Lady Gaga nennt ihr 22,5-Millionen-Dollar-Haus ihr “Heiligtum und ihre Oase des Friedens”. Fans haben vielleicht schon einen Blick auf ihr Haus geworfen, wenn sie die Netflix-Life-Doku Gaga gesehen haben: Five Foot Two” gesehen haben. Das Haus sieht mit seinen fünf Betten und sieben Bädern und einer Wohnfläche von 10.270 Quadratmetern sehr großzügig aus.

Es bietet außerdem einen atemberaubenden Blick auf den Pazifischen Ozean und einen offenen Grundriss mit großzügigen Wohn- und Essbereichen. Die Holzbalken des Hauses verleihen dem Ort eine moderne, rustikale Atmosphäre. Darüber hinaus verfügt es über eine wunderschöne private Terrasse im Obergeschoss der ersten Suite, die zweifellos auch Lady Gaga selbst genossen hat. Weitere Ausstattungsmerkmale des Hauses sind ein Weinkeller, ein Heimkino, eine Wet Bar und eine Bowlingbahn aus den 1960er Jahren. Die Investition, die Mother Monster hier getätigt hat, war sicherlich jeden Cent wert, wenn man bedenkt, wie luxuriös das Haus geworden ist.

Brad Pitt | 4,5 Millionen $| Los Angeles

Brad Pitt verfügt über ein stattliches Immobilienportfolio, aber trotz der vielen Häuser, die er in den USA besitzt, zieht er es vor, in Los Angeles zu bleiben. Seit der Starschauspieler 1994 das ehemalige bescheidene Haus der Elvira-Darstellerin Cassandra Peterson für 1,7 Millionen Dollar gekauft hat, hat er es nicht mehr losgelassen. Vielmehr hat er es zu einer großen Investition gemacht und im Laufe der Jahre kleinere Grundstücke in der Umgebung gekauft, um das inzwischen riesige Anwesen zu erweitern.

Allein das riesige Herrenhaus verfügt über 5.338 Quadratmeter Wohnfläche, sechs Betten und sieben Bäder. Außerdem verfügt es über einen riesigen Außenpool und einen privaten Tennis-Pavillon. Pitt teilte sich dieses Haus früher mit seiner entfremdeten Frau Angelina Jolie und ihren sechs Kindern. Berichten zufolge beschloss er, das nahe gelegene Grundstück für seine damals wachsende Familie zu kaufen. Insgesamt kaufte Pitt vier weitere angrenzende Grundstücke im Wert von fast 4,5 Millionen Dollar.

Ben Affleck |$19,2 Millionen | Los Angeles, Kalifornien

Ben Affleck hat sich Berichten zufolge eine neue Villa in Los Angeles, Kalifornien, im Wert von 19,2 Millionen Dollar gekauft. Das betreffende Haus ist nicht nur luxuriös, sondern auch riesig, mit 13.453 Quadratmetern Wohnfläche auf einem halben Hektar Land. Wegen seines atemberaubenden Aussehens wurde es als “Traumhaus für Entertainer” in den Pacific Palisades bezeichnet.

Durch diese Immobilie ist Affleck Nachbar von Lebron James, der hier ebenfalls ein Haus im Wert von 23 Millionen Dollar besitzt. Andere bekannte Stars, die hier leben, sind Jim Carrey, Tom Hanks und Steven Spielberg. Es ist in der Tat ein Ort für die Stars, und das Haus verfügt über Eigenschaften, die jeden Prominenten glücklich machen würden. Es verfügt über ein geräumiges Wohnzimmer mit eigenem Kamin, ein formelles Esszimmer mit einer Butler’s Pantry und ein Arbeitszimmer mit Einbauten und einer Bar. Außerdem gibt es eine Gourmet-Küche mit Frühstücksbereich, die sich zu einem großen Familienzimmer hin öffnet.

Jennifer Lopez | 28 Millionen Dollar | Los Angeles, Kalifornien

Wir sind uns nicht sicher, ob Jennifer Lopez noch als ‘Jenny from the Block’ bezeichnet werden kann, da sie jetzt in einem riesigen Komplex in Los Angeles lebt. Die alterslose Schlagersängerin hat sich eine 28 Millionen Dollar teure Villa in Bel Air zugelegt, die auf einem etwa acht Hektar großen Grundstück steht. Das Haus, das zuvor der Schauspielerin Sela Ward gehörte, hat sieben Betten und eine eigene Kneipe im Erdgeschoss.

Außerdem gibt es einen Vorführraum mit Platz für bis zu 30 Personen, ein Amphitheater mit 100 Plätzen und einen Parkplatz mit 17 Stellplätzen. Lopez wird ihre Kreditkarte nicht mehr draußen für diese Dienstleistungen benutzen müssen. Als ob das nicht schon genug wäre, um zu beweisen, wie großartig dieses Haus ist, gibt es auch noch ein gigantisches Tor, über dem ein Baum schwebt, der als dramatischer Torbogen dient. Dank des Entwurfs des berühmten Architekten Samuel Marx weist es einen außergewöhnlichen französischen Landhausstil auf, der es zu einem Haus wie kein anderes macht.

Diane Kruger | 9,25 Millionen Dollar | Los Angeles, Kalifornien

Die deutsche Schauspielerin und ehemaliges Model Diane Kruger ist seit fast zwei Jahrzehnten in der Unterhaltungsbranche tätig und hat in mehreren Filmen wie Troja, National Treasure, Inglorious Basterds, The Host, The Infiltrator und vielen anderen mitgespielt. Sie hat auch in einigen deutschen und französischen Filmen mitgewirkt, wie Mon Idole, Michel Vallant, In the Fade und Days of Darkness, um nur einige zu nennen.

2015 lernte Kruger am Set von Sky den The Walking Dead-Darsteller Norman Reedus kennen, und die beiden wurden schließlich ein Paar. Drei Jahre später brachte sie ihre erste Tochter zur Welt. Mit ihrem gemeinsamen Nettovermögen kauften Kruger und Reedus ein schlossähnliches Haus, das Mitte der 1920er Jahre gebaut wurde. Das auf einer Klippe gelegene Haus hat vier Schlafzimmer, sieben Bäder, einen Vorführraum, einen Aufenthaltsraum, einen Fitnessraum, ein Spielzimmer und weitere Annehmlichkeiten. Es wurde auch berichtet, dass das Haus über ein futuristisches Sicherheitssystem verfügt. Das Paar hat das Haus zwei Jahre nach seinem Einzug für 9,25 Millionen Dollar zum Verkauf angeboten.

Scarlett Johansson | 4 Millionen Dollar | New York

Scarlett Johansson ist eine der bestbezahlten Schauspielerinnen der Welt und einer der umsatzstärksten Stars an den Kinokassen. Sie wurde mehrfach in die Forbes Celebrity 100-Liste aufgenommen, und ihre Filme haben Berichten zufolge weltweit über 14,3 Milliarden Dollar eingespielt. Johansson hat mehrere Auszeichnungen erhalten, darunter einen BAFTA und einen Tony Award. Sie begann bereits im Alter von drei Jahren mit einem Auftritt in einem Off-Broadway-Stück. Einige Jahre später gab sie ihr Debüt in dem Film North und spielte anschließend in mehreren anderen Filmen mit.

 

Im Laufe ihrer Karriere erzielte Johansson bedeutende Erfolge, die zu einem Anstieg ihres Nettovermögens führten und es ihr ermöglichten, mehrere Immobilien als Investitionen zu kaufen. Eines davon ist ein Haus in New York, das die Schauspielerin für 4 Millionen Dollar gekauft hat. Das 4.000 Quadratmeter große, mit Efeu bewachsene Anwesen mit Blick auf den Hudson River verfügt über vier Schlafzimmer, vier Bäder, eine Cabana und einen Pool.

Oliver Kahn | Nicht angegeben | Grunwald, Deutschland

Der ehemalige Torhüter für die deutsche Nationalmannschaft Oliver Kahn begann seine Karriere 1975 in der Jugendmannschaft des Karlsruher SC und absolvierte zwölf Jahre später sein erstes Spiel im Profibereich. Im Jahr 1994 wechselte er zu Bayern München, wo er bis zu seinem Karriereende 1998 spielte. Kahn gehört zu den erfolgreichsten deutschen Spielern der jüngeren Geschichte und hat insgesamt zehn Titel gewonnen, darunter einen UEFA-Pokal, sechs DFB-Pokale und viele andere.

Aufgrund seiner außerordentlichen, ertragreiche und erfolgreichen Karriere im Profifußball und seiner zahlreichen profitablen Investitionen wuchs Kahns Nettovermögen im Laufe der Jahre stetig an. Er kaufte ein Haus in Grunwald, Deutschland, einem Stadtteil mit einer hohen Dichte an Millionären und Prominenten. Obwohl Informationen über Kahns Haus nur schwer zu bekommen sind, sind Fotos davon im Internet zu sehen. Eines seiner früheren Häuser ist eigentlich von bescheidener Größe und befindet sich in einem weitläufigen Wohngebiet.

Jessica Biel und Justin Timberlake | $20,2 Millionen | Tribeca

Jessica Biel und Justin Timberlake sind eines der langjährigsten Power-Paare Hollywoods. Sie lernten sich 2007 kennen und wurden sofort zu einer der bekanntesten Beziehungen in der Branche. Obwohl sie sich 2011 für kurze Zeit trennten, verlobten sie sich kurz darauf und heirateten 2012. Heute ist das Paar Eltern von zwei Kindern und besitzt ein 20,2 Millionen Dollar teures Penthouse in Tribeca.

Das Paar muss wohl einen der besten Immobilienmakler für seine Immobilieninvestitionen engagiert haben, denn Berichten zufolge haben sie das Penthouse mit einem Preisnachlass von über 7 Millionen Dollar ergattert. Ursprünglich war die Wohnung für 27 Millionen Dollar gelistet. Ein angemessener Preis, wenn man bedenkt, dass sie 5.375 Quadratmeter groß ist und über eine auf Privatsphäre ausgerichtete Ausstattung verfügt, die perfekt für hochrangige Mieter ist. Es verfügt über einen Innenhof und eine Tiefgarage. Das Penthouse beherbergt außerdem vier Schlafzimmer und vier Bäder und verfügt über eine große private Terrasse.

Oliver Bierhoff | 1,6 Millionen Dollar | Hochfilzen

Der ehemalige Fußballstürmer Oliver Bierhoff ist derzeit Chef des Teams des Deutschen Fußball-Bundes. Er war der erste in der Geschichte des internationalen Fußballs, der im Finale der Europameisterschaft 96 ein goldenes Tor für Deutschland schoss – ein karrierebestimmender Moment, der ihn ins internationale Rampenlicht katapultierte. Außerdem erzielte er in der Saison 1997-1998 mit 102 Toren eine der höchsten Trefferquoten eines Nicht-Italieners in der Geschichte der Serie A.

Bierhoff und seine Frau, die über ein außerordentliches und erstaunliches Vermögen von rund 400 Millionen Dollar verfügen, erwarben ein Freizeitwohnsitz in Hochfilzen für rund 1,6 Millionen Dollar. Zu dem Anwesen gehört außerdem ein stillgelegter Bauernhof mit mehr als 15.000 Quadratmetern Freiland und Wald. Weitere Informationen über Bierhoffs Haus sind nicht verfügbar, aber bei der Menge an Geld, die er hat, handelt es sich sicherlich um ein luxuriöses Haus mit einem sehr fortschrittlichen Haussicherheitssystem.

Liv Tyler | 17,45 Millionen Dollar | West Village, New York

Liv Tyler ist vor allem für ihre Rolle als Arwen Undomiel in der Fantasy-Trilogie Der Herr der Ringe bekannt, außerdem ist sie die Tochter von Steven Tyler, dem Frontmann von Aerosmith. Die Schauspielerin begann ihre Karriere im Alter von 14 Jahren als Model, bevor sie sich schließlich der Schauspielerei zuwandte. Ihr Filmdebüt gab sie 1994 in dem Film Silent Fall. Tyler spielte in Filmen wie Empire Records, Heavy, Stealing Beauty und That Thing You Do! mit und erntete viel Beifall.

Im Laufe der Zeit erzielte Tyler einen beachtlichen Erfolg in der Unterhaltungsindustrie, der ihr Nettovermögen auf mehrere zehn Millionen Dollar ansteigen ließ. Im Jahr 2001 kaufte sie ein vierstöckiges Haus in New York für 2,53 Millionen Dollar. Nachdem sie dort zwei Jahrzehnte lang gelebt hatte, verkaufte Tyler es für 17,45 Millionen Dollar – eine großartige Investitionsplanung ihrerseits. Die Master-Suite wurde vor kurzem renoviert, und es wurde berichtet, dass unter anderem ein großer begehbarer Kleiderschrank, Hartholzböden, ein Badezimmer mit Badewanne und Subway-Kacheln hinzugefügt wurden.

Thomas Muller | Nicht angegeben | Otterfing

Ein weiterer bekannter deutscher Profifußballer ist Thomas Müller, der derzeit für den Bundesligisten Bayern München sowie für die deutsche Nationalmannschaft spielt. Er nimmt die Position des Stürmers und Mittelfeldspielers ein, wird aber auch oft in einer Vielzahl von offensiven Rollen eingesetzt, wie zum Beispiel als zweiter Stürmer, Mittelstürmer und offensiver Mittelfeldspieler. Müller wird oft für seine Teamarbeit, sein Arbeitstempo, sein Stellungsspiel und seine Konsequenz beim Erzeugen von Torchancen und beim Toreschießen gelobt. Aufgrund seiner spektakulären Athletik gilt er als einer der besten Offensivspieler aller Zeiten.

Wie andere erfolgreiche Fußballspieler hat auch Mueller eine Reihe von Investitionen in Immobilien getätigt, darunter ein zweistöckiges Haus in Otterfing. Nähere Angaben zu dem Haus sind nicht verfügbar, aber wie auf dem Foto zu sehen ist, liegt es an einem Hang in Otterfing und ist von üppigem Grün umgeben. Das Haus hat auch einen Balkon im zweiten Stock.

Stefan Raab | Nicht genannter Betrag | Kolin

Der deutsche Entertainer und Produzent StefanRaab ist bekannt als Moderator der Late-Night-Comedy-Talkshow TV total von 1999 bis 2015. Er hat auch mehrere andere Fernsehshows kreiert, darunter Bundesvision Song Contest und Schlag den Raab. Er begann seine TV-Karriere 1993 als Moderator der Comedy-Show Vivavission und wurde durch die Komposition der Hit-Single bekannt, die den Fußball-Bundestrainer Berti Vogts parodierte. Bis 2010 galt Raab als “mächtigster Mann der deutschen Unterhaltungsbranche”.

Es ist überflüssig zu erwähnen, dass Raab in der Unterhaltungsbranche einen enormen Erfolg erzielt hat. Seinen Reichtum verdankt er vor allem seinen Einkünften beim Privatsender Pro7, wo er sehr gut verdient hat. Finanzexperten zufolge wird sein Vermögen auf über 100 Millionen Dollar geschätzt. Über Raabs Privatleben und seine Häuser ist nur wenig bekannt, aber im Internet ist ein Luftbild seiner Villa zu finden, die ziemlich groß zu sein scheint – und natürlich über ein Sicherheitssystem verfügt.

Gunther Jauch | Nicht genannter Betrag | Potsdam

Gunther Jauch ist bekannt für seine einzigartige Art, Menschen zu unterhalten und zu informieren. Er gilt als witzig und geistreich und hat für seine Auftritte in verschiedenen deutschen Sendungen bereits mehrere Preise gewonnen. Neben seinem Beruf als Moderator hat er auch eine Reihe erfolgreicher Investitionen getätigt, unter anderem in eine Produktionsfirma namens i&u TV, was für Information und Unterhaltung steht. Jauch ist auch ein bekannter Philanthrop, der einen großen Teil seines Einkommens für wohltätige Zwecke spendet.

Da Jauch dadurch immer reicher wurde, konnte er auch mehrere historische Gebäude in und um Potsdam, der Stadt, in der er lebt, erwerben und auch restaurieren. Genauere Angaben zu seinem schönen Haus sind zwar online nicht verfügbar, aber ein Foto zeigt, dass es ein orangefarbenes Äußeres, relativ große Fensterscheiben und ein separates Gebäude neben dem Haupthaus hat, von dem manche meinen, es sei ein Gästehaus.

Julia Roberts | 8,3 Millionen Dollar | San Francisco

Julia Roberts gab ihr Schauspieldebüt 1987 in dem Film Firehouse und erlangte schließlich ihren Durchbruch in dem Film Pretty Woman von 1990, in dem sie an der Seite von Richard Gere spielte. Sie gilt als eine der bestbezahlten und beliebtesten Schauspielerinnen in Hollywood. Mit ihrem breiten und freundlichen Lächeln, das ihr Markenzeichen ist, konnte Roberts weltweit Millionen von Menschen verzaubern. Trotz ihrer Berühmtheit ist sie immer bodenständig geblieben. Auch ihre Leistungen sind nicht zu verachten, wie die vielen Auszeichnungen zeigen, die sie im Laufe ihrer Karriere erhalten hat.

Mit dem riesigen Vermögen, das sie im Laufe der Jahre angehäuft hatte, konnte Roberts ein Haus in Presidio Heights, San Francisco, kaufen. Das Haus hatte Berichten zufolge einen Preis von 8,3 Millionen Dollar. Es war eine ihrer teuersten Investitionen. Die in den frühen 1900er Jahren erbaute Villa verfügt über fünf Schlafzimmer, fünf Bäder, einen spektakulären Blick auf die Golden Gate Bridge, einen Weinkeller und einen Garten mit fünf Stockwerken Wohnfläche.

Lothar Matthaus | Unbekannter Betrag | Budapest

Lothar Matthäus ist ein ehemaliger Fußballspieler, der 1980 Europameister und 1990 als Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Weltmeister wurde. Er gewann mehrere Titel als Spieler von Inter Mailand, Borussia Mönchengladbach und dem FC Bayern München. Nach seinem Rücktritt vom Profifußball wurde Matthäus Trainer und schließlich Fernsehkommentator.

In den 1980er Jahren wurde er erstmals in die westdeutsche Nationalmannschaft berufen und gehörte zum Siegerteam der UEFA Euro in Italien. Sein Länderspieldebüt gab er in einem Spiel gegen die Niederlande. Mit fünf Teilnahmen an FIFA-Weltmeisterschaften hält Matthäus diesen Rekord, mehr als jeder andere Außenverteidiger im Männerfußball. Der Fußballer war in seiner Karriere sehr erfolgreich, was sicherlich dazu geführt hat, dass sein Nettovermögen im Laufe der Jahre gestiegen ist. Informationen über sein Haus sind rar, aber ein Foto seines Hauses ist online zu finden.

Michael Schumacher | 40 Millionen Dollar | Mallorca

Der ehemalige deutsche Formel-1-Rennfahrer Michael Schumacher teilt sich mit Lewis Hamilton den Rekord von sieben Fahrer-Weltmeistertiteln. All dies konnte er bis zu seinem Rücktritt im Jahr 2012 erreichen. Während seiner Zeit als Kartfahrer war Schumacher in mehreren Junioren-Einsitzerserien erfolgreich. Nach seinem einmaligen Auftritt mit Jordan beim Großen Preis von Belgien 1991 wurde er in der Saison 1991 von Benetton unter Vertrag genommen. In den Jahren 1994 und 1995 gewann Schumacher seinen ersten und zweiten Fahrertitel hintereinander.

Da der Erfolg für Schumacher enorme finanzielle Vorteile mit sich brachte, kaufte er unter anderem eine Villa in Spanien für 40 Millionen Dollar. Das luxuriöse Haus befindet sich in der Nähe des Strandes von Cala Llamp an der Südwestküste Mallorcas. Es ist Teil des 15.000 Quadratmeter großen Anwesens, das einen atemberaubenden Meerblick, zwei Swimmingpools, einen üppigen Garten und sogar einen Hubschrauberlandeplatz bietet – und natürlich ist es auch mit einem Haussicherheitssystem ausgestattet. Es gehörte früher dem Präsidenten von Real Madrid, Florentino Perez.

Franz Beckenbauer | Ungenannte Summe | Österreich

Der ehemalige deutsche Fußballspieler und Manager FranzBeckenbauer wurde wegen seiner Führungsqualitäten, seiner Dominanz und seines Stils auf dem Spielfeld “Der Kaiser” genannt. Er gilt auch als einer der größten Spieler in der Geschichte des Fußballsports. Beckenbauer wurde zweimal zu Europas Fußballer des Jahres gewählt und spielte 103 Mal für die Bundesrepublik Deutschland. Der Fußballer ist einer von drei Spielern, die als Spieler und als Trainer die Weltmeisterschaft gewonnen haben, und gehört zu den FIFA 100 – den größten lebenden Spielern der Welt.

Außerhalb des Fußballs wagte sich Beckenbauer auch an Werbedeals, wie z. B. 2013 an seine Werbung mit dem südkoreanischen Unternehmen Samsung, in der er als Manager eines Galaxy XI-Fußballspielers aus aller Welt auftrat. Im Laufe seiner Karriere steigerte Beckenbauer sein Vermögen erheblich und kaufte mehrere Immobilien als Investitionen. Eine davon ist ein Haus in Österreich, über das jedoch keine Informationen verfügbar sind.

Linda de Mol | 2,3 Millionen Dollar | Niederlande

Linda de Mol ist eine niederländische Schauspielerin, die ihr Fernsehdebüt im Alter von 12 Jahren in Wat je zegt ben ze zelf, einer Kindersendung für AVRO, gab. 1984 moderierte sie Musiksendungen auf Sky Channel, wie In touch with the Dutch und Coca-Cola Eurochart Top 50, die zu den ersten Produktionen von Endemol gehörten. Ab 1986 kündigte Mol Zeichentrickfilme in der DJ Kat Show an, die nach ihrem katzenartigen Kumpel benannt war, der von dem im US-Exil lebenden Puppenspieler Robbie Hahn gespielt wurde.

Danach moderierte sie Quizsendungen und Shows, wie die Originalversion von Deal or No Deal (Mijoenenjacht), De Slimste und M/V. Von 2005 bis 2009 spielte sie die Hauptrolle in der wöchentlichen Dramaserie auf RTL4, ursprünglich auf Tien, Gooische Vrouwen. Als ihr Vermögen wuchs, konnte Mol ein Haus in den Niederlanden kaufen. Nähere Informationen zu den Details des Hauses sind jedoch nicht bekannt. Sicherlich ist es mit einem Sicherheitssystem ausgestattet.

Jürgen Klinsmann | 1,476 Millionen Dollar | Newport Beach


Jürgen Klinsmann ist ein berühmter Profifußballer, der in mehreren Fußballvereinen seine Runden drehte und definitiv einer der gefragtesten Stars ist. Er war Teil der westdeutschen Mannschaft, die 1990 den FIFA-Weltpokal und 1996 die UEFA-Europameisterschaft gewann. Nach seinem Rückzug aus dem aktiven Spielbetrieb wurde er Manager und Trainer für andere Mannschaften wie Bayern München und die US-Nationalmannschaft.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt in seiner Karriere besaß Klinsmann ein Haus in Newport Beach, das er für 1,476 Millionen Dollar kaufte. Es hatte eine klassische Mayberry-Atmosphäre, mit einem weißen Lattenzaun, der das Haus und den großen Rasen schützte. Er brauchte zwar immer noch ein separates Sicherheitssystem für sein Haus, aber das Haus war ziemlich privat. Als sich die Prioritäten änderten, verkaufte der ehemalige Trainer der US-Nationalmannschaft das Haus für 2 Millionen Dollar und erzielte damit einen bescheidenen Gewinn.

Nastassja Kinski | Unbekannter Betrag | Los Angeles


Obwohl sie nur etwa 60 Filme gedreht hat, wurde die deutsche Schauspielerin und ehemaliges Model Nastassja Kinski international bekannt. Der Grund dafür ist ihr weltweiter Durchbruch mit dem Film Stay as You Are, der 1978 veröffentlicht wurde. Im darauf folgenden Jahr spielte sie in Tess mit, was ihr einen Golden Globe Award einbrachte. Neben ihrer schauspielerischen Leistung ist Kinski auch polyglott und spricht Englisch, Französisch, Deutsch und Italienisch.

Was ihren Wohnsitz betrifft, so lebt die Schauspielerin mit ihren Kindern in Bel Air, Los Angeles. Ihr Haus liegt ganz in der Nähe des Hauses, in dem ihr früherer Ehemann Quincy Jones lebte – sie einigten sich auf eine gemeinsame Elternschaft. Es gibt nicht viele Details über das Haus, aber wir wissen, dass Bäume die Vorderseite des Grundstücks säumen und dass es sich in einem nicht so belebten Teil der Bel-Air Rd befindet, was ihnen eine gewisse Form von Privatsphäre ermöglicht.

Brooke Shields | 8,195 Millionen Dollar | Southampton


Die für den Golden Globe nominierte Brooke Shields ist eine der erfolgreichsten Schauspielerinnen ihrer Zeit. Nach einem Unfall erlitt sie zwar einen Rückschlag, konnte sich aber dank fortgesetzter Therapie und häuslicher Pflege rechtzeitig erholen. Über sie wurde einst spekuliert, insbesondere darüber, ob sie das Gerber-Baby sei, was sich jedoch als falsch erwiesen hat. Natürlich trugen die Gerüchte dazu bei, ihren Ruhm zu steigern.

Shields ist auch jemand, der eine hervorragende Geldverwaltung an den Tag gelegt hat. Ihr Haus in Southampton hatte nicht mehr viel eingebracht, nachdem sie es zur Vermietung angeboten hatte, und so beschloss sie, das Haus in Los Angeles zu verkaufen. Das abgelegene Haus liegt in einer Schlucht hinter einem Wohnmobil mit Tor. Es verfügt über fünf Schlafzimmer und ein hohes Maß an Privatsphäre. Bei einem Listenpreis von 8,195 Millionen Dollar strebt Shields einen Gewinn von etwa 5 Millionen Dollar an.

Mario Barth | Nicht genannter Betrag | Kitzbühel

Als Comedian hat sich Mario Barth darauf spezialisiert, die peinlichen Interaktionen zwischen Männern und Frauen auf die Schippe zu nehmen. Erfahrungen sammelte er durch Auftritte in verschiedenen TV-Shows, darunter Quatsch Comedy Club und NightWash. Den Durchbruch schaffte der deutsche Comedian dann 2003 mit Männer sind Schweine, Frauen aber auch! In einem anderen Genre schrieb Barth ein Buch über das Verständnis von Frauen.

Der genaue Wert von Barths Haus in Österreich ist uns nicht bekannt, aber der Bau des Hauses machte Schlagzeilen. Offenbar waren Anwälte involviert, denn der Nachbar wollte 250.000 Euro Schadenersatz. Er baute zu dieser Zeit eine Villa. Das Haus, das direkt unterhalb des Hangs der Bichlalm steht, ist einfach wunderschön, und wir hoffen, dass sie sich wieder versöhnen konnten. Wenn nicht, dann ist sein Haus zumindest groß genug, um ihn vor den neugierigen Blicken des Nachbarn zu schützen.

Meryl Streep | 3,6 Millionen Dollar | Pasadena, Kalifornien


Wenn Sie Meryl Streep sind und 32 Golden-Globe-Nominierungen auf Ihrem Konto haben, können Sie auch ziemlich stolz sein. Darüber hinaus hat sie 21 Oscar-Nominierungen und drei davon gewonnen. Das Versprechen, das sie bei ihrem Bühnendebüt in Trelawny of the Wells gab, wurde mit dem Einstieg in die Filmschauspielerei auf jeden Fall eingelöst. Ihr Name wird mit vielen Filmen in Verbindung gebracht, darunter Out of Africa, The Bridges of Madison County und Sophie’s Choice.

Im Laufe der Jahre konnte sie auch eine Reihe von Immobilien erwerben, darunter ein Haus in Pasadena, Kalifornien. Das Haus aus der Mitte des Jahrhunderts verfügt über hohe Decken, solide Fußböden und eine breite Palette von Annehmlichkeiten zusätzlich zu den drei Schlafzimmern, die die Familie genießt. Das Anwesen verfügt außerdem über ein freistehendes Büro, einen Swimmingpool und ein architektonisches Design, das jeder bewundern würde. Sie und ihr Mann, Don Gummer, sind mit dem Kauf sehr zufrieden.

Kirsten Dunst | 4,55 Millionen Dollar | Toluca Lake, Kalifornien


Kirsten Dunst hat sich von einem Kinderstar zu einer ausgewachsenen Schauspielerin entwickelt und dabei viel Talent bewiesen. Ihren ersten Ausflug in die Schauspielerei machte sie in dem Film Interview mit einem Vampir, der 1994 in die Kinos kam. Sie wirkte in einer Reihe weiterer Filme mit, doch in den 90er Jahren wandte sie sich ernsthafteren Rollen zu, unter anderem in den Filmen Bring it On und Spider-Man. Als Anerkennung für ihre großartige Arbeit erhielt Dunst den Preis des Filmfestivals von Cannes als beste Schauspielerin für den Film Melancholia.

Inzwischen hat sie auch Immobilien in den USA erworben. Eines der Häuser, die sie gekauft hat, ist ein Haus am Wasser in Toluca Lake, das ihr nach dem Verkauf 4,55 Millionen Dollar eingebracht hat. Die Käufer waren begeistert von der Lage des Hauses und dem Garten im englischen Stil. Außerdem verfügt es über eine Master-Suite im zweiten Stock und einen Balkon, von dem aus man einen herrlichen Blick auf die nahe Umgebung hat.

Johnny Depp | $58,64 Millionen | Saint-Tropez, Frankreich


Der gefeierte Schauspieler Johnny Depp hatte in den letzten Jahren mit einigen Karriereschwierigkeiten zu kämpfen, aber das hat ihn nicht davon abgehalten, sein Bestes zu geben. Der Schauspieler war in letzter Zeit damit beschäftigt, mit seinen Anwälten zu sprechen und seine persönlichen Angelegenheiten zu regeln. Sein letzter großer Auftritt auf der Leinwand war 2015 für Hollywood Vampires and Afraid of Ghosts.

Eine Sache, die wir an dem Schauspieler bewundern, ist seine Hartnäckigkeit trotz aller Probleme. Eine Möglichkeit, wie er versucht, das ganze Geld, das er für Anwälte ausgegeben hat, wieder hereinzuholen, ist der Verkauf seiner Villa in Saint-Tropez, Frankreich. Dort verbrachte er einige Zeit mit seiner früheren Partnerin Vanessa Paradis und den gemeinsamen Kindern. Berichten zufolge verlangt er 50 Millionen Euro für das Anwesen, was ein fairer Preis für das Haus ist. Der Käufer soll das Haupthaus, ein kleines privates Dorf mit einem Dutzend Gebäuden, die vom Haupthaus getrennt sind, ein Spielzimmer und einen Fitnessbereich erhalten.

Mesut Özil | $13,73 Millionen | London


Mesut Özil ist ein offensiver Mittelfeldspieler beim Süper Lig-Klub Fenerbahçe, der für seine technischen Fähigkeiten, seinen Weitblick, sein Passspiel und seine Kreativität bekannt ist. Er zeigte auch seine Vielseitigkeit, als er zu einem bestimmten Zeitpunkt seiner Karriere als breiter Mittelfeldspieler spielte. Der Profifußballer interessierte sich schon in jungen Jahren für den Sport und unterschrieb 2008 bei Weder Bremen, was sein Tor zum Fußball war.

Wir wissen, dass Fußballspieler sehr gut bezahlt werden, was erklärt, wie er sich ein Haus in London im Wert von 10 Millionen Pfund (etwa 13,73 Millionen Dollar) leisten konnte. Es sieht auch so aus, als würde er sich in London niederlassen, da er Berichten zufolge ein Umzugsunternehmen kontaktiert hat, um seine Möbel aus der Türkei dorthin zu bringen. Berichten zufolge befindet sich das Haus im Norden Londons. Özil hat nicht nur ein auffälliges Haus, sondern auch eine Vorliebe für schicke Autos. Wir hoffen, er genießt das hohe Leben in London.

Pierce Brosnan | 100 Millionen Dollar | Malibu, Kalifornien


Pierce Brosnan, der bereits im Alter von 16 Jahren ausgebildet wurde, gilt als einer der besten Schauspieler aller Zeiten. Er ist berühmt für seine Rolle als James Bond und ist der fünfte Schauspieler, der in den Anzug des beliebten Spionageagenten schlüpft. Zusätzlich zu den Bond-Filmen verkörperte er die Figur auch in mehreren Videospielen. Nach seiner Zeit als James Bond spielte er in einer Reihe von anderen Filmen wie Dante’s Peak und Mamma Mia! mit.

Auch wenn er die Rolle heute nicht mehr spielt, ist die James-Bond-Figur doch in sein Leben eingesickert. Das Orchid House, Brosnans 100-Millionen-Dollar-Haus in Malibu, Kalifornien, wurde tatsächlich durch den Film inspiriert (ebenso wie die thailändische Architektur). Er hat das Haus für 100 Millionen Dollar auf den Markt gebracht, und jeder, der es kauft, bekommt das Haupthaus und das Gästehaus, umgeben von viel Grün. Außerdem hat es eine Strandpromenade von 117 Fuß, was es zu einer lohnenden Investition macht.

Amanda Seyfried | Catskills, New York | Ungenannter Betrag


Geboren und aufgewachsen in Allentown, Pennsylvania, ist Amanda Seyfriend eine der bekanntesten Persönlichkeiten aus diesem Bundesstaat. Sie hat in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Mamma Mia! und Letters to Juliet, aber ihr Debüt gab sie in As the World Turns, wo sie die Rolle der Lucy Montgomery spielte. Sie wirkte in weiteren berühmten Filmen mit und wurde für den Critics’ Choice Movie Award nominiert.

Interessant ist, dass Seyfried in einer hügeligen Gegend in den Catskills lebt. Auch wenn es sich nicht nach einem idealen Haus für jemanden wie sie anhört, passt es tatsächlich zu ihrer Persönlichkeit. Vielleicht braucht sie nicht einmal ein separates Sicherheitssystem für ihr Haus, denn das Steinhaus ist ziemlich sicher und privat. Das Haus aus den 1920er Jahren wurde aufwendig renoviert und ist etwas, auf das Seyfried stolz sein kann. Von einer ehemals bewohnbaren Villa ist es jetzt sehr luftig, mit hohen Decken und weißer Farbe.

Udo Kier | Unbekannter Preis | Palm Springs


Udo Kier zeigt seine Liebe zur Kunst durch sein Haus, das eine umgebaute Francis F. Crocker Library von 1965 ist. Damit besitzt der berühmte deutsche Kultschurke eines der seltsamsten Häuser, die man sich vorstellen kann. Allein der Raum hat eine Wohnfläche von 1.000 Quadratmetern und wirkt mit seiner beeindruckenden Sammlung von Vintage-Leuchten und -Stühlen eher wie ein Möbel-Showroom aus der Mitte des Jahrhunderts als ein Wohnzimmer.

Er könnte seine Kreditkarten benutzt haben, um diese Wohnung zu gestalten. Allein in seinem Wohnzimmer stehen 25 Sammelstühle. Obwohl Kier auch eine schöne Wohnung in Los Angeles hat, zieht er es vor, in Palm Springs zu bleiben. Er sagte, er wolle seinen “heiteren Wüstengarten” mit eigenem Pool und Kakteen genießen. Trotz seiner Berühmtheit hat Kier nur einfaches Glück. Alles, was er tun möchte, ist, seine Palmen zu gießen.

Peter Thiel | 18 Millionen Dollar | Venetian Islands, Miami Beach


Peter Thiel hat 18 Millionen Dollar ausgegeben, um zwei benachbarte Villen am Wasser in Miami zu kaufen, die früher Jacques Nasser gehörten. Das Doppelhaus befindet sich zwischen 445 und 441 East Rivo Alto Drive auf den Venetian Islands. Es besteht aus zwei Häusern, von denen jedes über einen eigenen Pool verfügt. Das Anwesen verfügt über insgesamt neun Betten und siebeneinhalb Bäder und erstreckt sich über 0,6 Hektar Land.

Bevor Thiel dieses Haus besaß, kaufte Nasser es 2005 für 5 Millionen Dollar, während die Häuser ursprünglich 1947 bzw. 1956 gebaut wurden. Der große Preisunterschied zeigt, wie gut sich Immobilien als Investition eignen, und Thiel ist einer der größten Tech-Namen, die in letzter Zeit ein Haus am Wasser in Miami Beach gekauft haben. So wie es aussieht, ziehen immer mehr Risikokapitalgeber und Tech-Führungskräfte nach Südflorida, und das scheint eine gute Sache für den Ort zu sein.

Cameron Diaz | $14,7 Millionen | Beverly Hills


Cameron Diaz und ihr Ehemann Benji Madden haben sich nach der Geburt ihrer Tochter Raddix Madden dazu entschlossen, ein größeres Haus für ihre Familie zu kaufen. Das Paar gab satte 14,7 Millionen Dollar für ein Haus mit sieben Schlafzimmern und zehn Bädern in Beverly Hills aus. Berichten zufolge ist die Villa im Landhausstil gehalten, um den frischgebackenen Eltern den nötigen Platz zu bieten, um ihr Kind großzuziehen.

Das fragliche Haus umfasst 1,7 Hektar Land und bietet der kleinen Familie die gewünschte Privatsphäre mit seinen Toren, einem Vollzeit-Sicherheitsdienst und natürlich einem zuverlässigen Haussicherheitssystem. Natürlich bekommen sie nur die Besten für die Gestaltung ihres Hauses, indem sie ANR Signature Collection beauftragen. Das Haupthaus hat eine Wohnfläche von 9.287 Quadratmetern und verfügt über einen Autohof, eine Garage für drei Autos und einen weiteren Raum, in dem zehn weitere Autos Platz finden. Das Anwesen verfügt auch über ein separates Gästehaus.

Boris Becker | £1,8 Millionen | Leimen, Deutschland


Boris Becker hat seine Luxusvilla in Leimen, Deutschland, zum bescheidenen Preis von 1,8 Millionen Pfund auf den Markt gebracht. Dieser niedrige Preis hat jedoch einen Haken. Der neue Besitzer muss bei seiner Mutter Elvira Becker wohnen und ihr ein “lebenslanges Wohnrecht” einräumen.

Das ehemalige Wohnhaus von Boris hat viele tolle Eigenschaften und Annehmlichkeiten, mit denen er sich rühmen kann. Es hat einen uneingeschränkten Blick auf das Rheintal und verfügt über sieben Betten und eine eigene Einliegerwohnung. Es ist jedoch unklar, ob seine Mutter in dieser Einliegerwohnung oder im Haupthaus wohnt, da sie ihr eigenes Haus am Hang hat. Es hat auch eine eigene Sonnenterrasse, eine Sauna und einen Whirlpool, die sie jederzeit nutzen kann. So wie es aussieht, möchte Becker seiner Mutter keinen Stress bereiten und ihr ein angenehmes Leben ermöglichen. Ob er diese Immobilie nun heute verkauft hat, darüber gibt es keine Worte.

Ursula Andress | 2,8 Millionen Dollar | Beverly Hills, Los Angeles


Ursula Andress wurde in Ostermundigen im Kanton Bern als drittes von sechs Kindern des deutschen Diplomaten Rolf Andress und der Schweizerin Anna Andress geboren. Aufgrund ihres Status als Familie, die ständig unterwegs war, hatte sie beim Aufwachsen mit mehreren Problemen zu kämpfen, lernte dabei aber auch mehrere Sprachen, was für ihre Schauspielkarriere sicherlich hilfreich war. Zu ihren Filmrollen gehören Peter der Große, Sklave des Kannibalengottes und Der blaue Max.

Sie war auch ein Bond-Girl, und dieser Auftritt half ihr, mehr Geld zu verdienen, wovon ein Teil in ihr Haus in Beverly Hills floss. Das Haus ist für 3 Millionen Dollar auf dem Markt, nachdem ein Dekorateur und Architekt es von Andress für 2,8 Millionen Dollar gekauft hat. Das Haus, das in den 60er Jahren gebaut wurde, wurde modernisiert. Die Küche und die Einrichtung erhielten ein Facelifting, was dem nächsten Besitzer sicherlich zugute kommen wird.

Clint Eastwood | 9,75 Millionen Dollar | Pebble Beach


Mitte der 60er Jahre wurde Clint Eastwood mit Filmen wie der Dollars-Trilogie und Dirty Harry berühmt. Mit letzterem verschaffte er sich mühelos den Respekt der anderen in der Branche. Zu seinen Auszeichnungen gehören vier Academy Awards und vier Golden Globe Awards, neben anderen Verdiensten. Neben seiner schauspielerischen Tätigkeit ist Eastwood auch ein versierter Regisseur, der bei seinen eigenen Filmen selbst hinter der Kamera gestanden hat.

Das Haus von Eastwood in Pebble Beach ist jetzt für 9,75 Millionen Dollar auf dem Markt. Dieses Haus aus den 20er Jahren ist um einen prächtigen zentralen Innenhof herum gebaut, der an viele Häuser in Frankreich und England erinnert. Eastwood hat in diesem Haus nicht nur Partys für Freunde, sondern auch für Prominente und Würdenträger veranstaltet, was dem Haus den für den Schauspieler typischen Prunk verleiht. Er hat einen ausgezeichneten Geschmack, wie man an seinen eleganten Schlafzimmern und den exquisiten Details des Hauses sehen kann.

Katy Perry | $14,92 Millionen | Montecito, Kalifornien

Ich bin mir nicht sicher, was sie noch erreichen will, denn sie hat fast alles: eine erfolgreiche Karriere, ein florierendes Unternehmen und ein Haus im Wert einer achtstelligen Summe. Ja, im Plural. Das obige Foto zeigt jedoch ihre neue Villa, die sie zusammen mit ihrem Verlobten Orlando Bloom gekauft hat. Es befindet sich in Montecito, Kalifornien, und ist vollgepackt mit atemberaubenden Merkmalen auf Prominenten-Niveau. Es verfügt über sechs Schlafzimmer und 12 Bäder, die sich auf über 7.000 Quadratmeter Wohnfläche verteilen. Diese Immobilieninvestition kostet stolze 14,2 Millionen Dollar, was ein kluger Kauf ist, wenn man bedenkt, dass der frühere Besitzer es für 19,25 Millionen Dollar erworben hat. Zu den bekannten Merkmalen gehören ein formelles Wohnzimmer, eine geräumige Küche mit einer Insel und ein wunderschöner Swimmingpool.

Nur damit Sie wissen, hat die California Gurls Sängerin auch ihre fünf Schlafzimmer, fünf Badezimmer Anwesen in Beverly Hills, die fast $ 18 Millionen wert ist, und es ist so atemberaubend wie diese neu erworben.

Viola Davis | 5,7 Millionen Dollar | Toluca Lake, Kalifornien

Wenn Häuser so ausgezeichnet werden könnten wie die preisgekrönte Schauspielerin Viola Davis, dann hätte ihr Haus das Potenzial zum Sieger. Die “Fences”-Darstellerin hat sich ein Anwesen in Toluca Lake, Kalifornien, mit fünf Schlafzimmern und acht Bädern auf einer Wohnfläche von 7.545 Quadratmetern gesichert. Zu den interessanten Features gehören ein Familienzimmer mit Surround-Sound, ein Weinschrank mit 600 Flaschen, eine Wet Bar, ein Heimkino, ein Wohnzimmer mit Kamin, eine Küche mit Kochinsel und ein atemberaubender Essbereich, um nur einige zu nennen. Laut Architectural Digest erwarb Davis dieses Haus im Jahr 2016 für satte 5,7 Millionen Dollar. Bei dieser Summe und ihrem Promi-Status kann man davon ausgehen, dass dieses Haus auch mit einem hochmodernen Sicherheitssystem ausgestattet ist.

Nur damit Sie es wissen: Viola ist die erste afroamerikanische und jüngste Schauspielerin, die die Triple Crown of Acting gewonnen hat: Emmy, Academy und Tony. Und ja, sie ist nur noch einen Grammy davon entfernt, in die engere Auswahl der EGOT-Gewinner zu kommen.

Steffi Graf | $2,39 Millionen | Las Vegas, Nevada

Wenn Sie ein Tennisfan sind, wissen Sie wahrscheinlich, wer sie ist, aber für den Fall, dass Sie es nicht wissen, haben wir etwas für Sie. Nur eine kurze Einführung: Steffi Graf ist die drittbeste Tennisspielerin aller Zeiten und hat beeindruckende 22 Grand-Slam-Titel im Einzel gewonnen. Wenn es um ihr Vermögen geht, hat Celebrity Net Worth aufgedeckt, dass sie 145 Millionen Dollar wert ist, offensichtlich lebt sie in einem Multi-Millionen-Dollar-Haus.

Was ihr Haus betrifft, so ist es zweifelsohne das einzig Wahre. Graf und ihr professioneller Tennisspieler-Ehemann Andre Agassi besaßen einst ein Anwesen in Las Vegas, Nevada, und es ist zu schön, um ihr ehemaliges Zuhause zu sein. American Luxury enthüllte, dass das mediterran inspirierte Anwesen über vier Schlafzimmer und vermutlich mehrere Badezimmer auf einer Wohnfläche von 4.573 Quadratmetern verfügt, während sich das Grundstück auf 0,62 Hektar erstreckt. Darüber hinaus befindet es sich in der bewachten Spanish Hills Estate, und es beherbergt auch einen Swimmingpool und einen Tennisplatz, natürlich. Diese potenzielle Immobilieninvestition wurde für fast 2,4 Millionen Dollar gelistet.

Billy Joel | Ca. $19,95 Millionen | Hamptons, New York

Hier ist ein weiteres ehemaliges Haus von einem der größten Namen in der Musikindustrie, Billy Joel. Dieses zweistöckige Haus wurde 1994 gebaut und beherbergt vier en-suite Betten und sieben Badezimmer, verteilt auf 5.500 Quadratmetern. Zur weiteren Ausstattung gehören vier Kamine, zwei Küchen, eine Doppelgarage und natürlich ein Musikstudio. Im Gegensatz zu anderen Promi-Häusern gibt es hier keinen Swimmingpool, dafür aber einen atemberaubenden Meerblick, der wesentlich besser ist. Laut Nimvo erwarb der Uptown Girl-Sänger das Haus 2007 für stolze 16,8 Millionen Dollar. Trotz der traumhaften Ausstattung verkaufte er es 2014 für einen Preis von 19,95 Millionen Dollar. Ja, immer noch eine rentable Investition.

Inzwischen ist Joel unglaubliche 225 Millionen Dollar wert, so dass es nicht zwingend ist, warum er eine so teure Immobilie kaufen könnte. Ganz zu schweigen davon, dass er weltweit über 150 Millionen Platten verkauft hat.

Barry Gibbs | 1,59 Millionen Dollar | Miami, Florida

Er ist das einzige noch lebende Mitglied der legendären Musikgruppe The Bee Gees. Barry Gibbs besitzt ein weitläufiges Anwesen in Miami, Florida, vor allem im La Gorce Country Club, mit neun Schlafzimmern, zehn Vollbädern und drei Halbbädern in einer riesigen 16.341-Quadratmeter-Villa. Virtual Globetrotting hat ergeben, dass Gibbs dieses Anwesen 1981 für fast 1,59 Millionen Dollar erworben hat. Stellen Sie sich vor, wie viel diese Investition heute kostet, wahrscheinlich das Zehnfache des Verkaufspreises oder sogar mehr. Obwohl es nicht viele Informationen über das Innere, das Design usw. gibt, gibt es einen Swimmingpool und einen Basketballplatz in voller Größe.

Die Bee Gees bestehen aus den drei Mitgliedern Barry, Robin und Maurice, die alle Geschwister sind. Sie gelten als eine der meistverkauften Musikgruppen der Geschichte, nachdem sie weltweit mehr als 220 Millionen Platten verkauft haben. Er selbst ist 140 Millionen Dollar wert, wie Celebrity Net Worth herausgefunden hat.

Claudia Schiffer | Ca. 35,7 Mio. $ | Mallorca, Spanien.

Dieses Anwesen gehörte einst dem deutschen Model, und wir sind uns nicht sicher, warum Claudia Schiffer beschlossen hat, sich von einem so schönen Anwesen zu trennen. Dieses Haus auf Mallorca, Spanien, ist vollgepackt mit unglaublichen Merkmalen, einschließlich 12 Schlafzimmern, die in drei separaten Villen untergebracht sind, und dem Swimmingpool, der den schönsten Blick auf die Insel und das Meer bietet. Dies könnte der beste Ort auf der Welt sein, um die Quarantäne zu verbringen. Interessanterweise ist magisch eine Untertreibung, um es zu beschreiben. Natürlich hat diese Art von Haus einen hohen Preis. Nach Angaben der California News Times kostet es atemberaubende 26 Millionen Pfund, was nach dem heutigen Wechselkurs etwa 35,7 Millionen Dollar entspricht.

Als Fotomodell hat Schiffer bereits über 1.000 Titelseiten von Magazinen ziert und hält damit den Guinness-Weltrekord für die meisten Titelseiten von Magazinen unter allen anderen Models, unter anderem für Rolling Stone, Playboy und Vogue.

James Corden | 9,77 Millionen Dollar | Brentwood, Los Angeles

Da er die Late Late Show mit James Corden moderiert und in unzähligen Filmen mitgewirkt hat, versteht es sich von selbst, dass der Brite bereits ein eigenes Vermögen aufgebaut hat. In der Tat hat er ein Anwesen in Brentwood, Los Angeles, gekauft, das ihn überwältigende 9,77 Millionen Dollar gekostet hat. Obwohl es nicht ausdrücklich erwähnt wurde, kann man davon ausgehen, dass das Haus über mehrere Schlafzimmer und Bäder verfügt, da es sich über 8.609 Quadratmeter erstreckt. Es wurde 1997 auf einem halben Hektar Land errichtet.

Die Fotos zeigen eine hübsche Einfahrt, eine schokoladenfarbene Tür, die zu einer Treppe führt, und mehrere gemütlich aussehende Wohnbereiche mit ausgewiesenen Kaminen, Hartholzböden und einem schicken Essbereich, um nur einige zu nennen. Er kann nicht nur Gäste bewirten und Menschen zum Lachen bringen, sondern auch entscheiden, wo er sein hart verdientes Geld ausgibt.

Heidi Klum | 9,875 Millionen Dollar | Sherman Oaks, Kalifornien

Sie ist vor allem als eine der Juroren bei America’s Got Talent bekannt geworden. Allerdings hat sich Klum bereits einen Namen im Bereich des Modelns gemacht, was angesichts ihrer umwerfenden Figur irgendwie offensichtlich ist. Durch all ihre professionelle Arbeit konnte sie einen Teil ihres Geldes in materielle Dinge investieren. Eines davon ist ihr ehemaliges Haus in Sherman Oaks, Kalifornien. Die Los Angeles Times enthüllte, dass das fünf Hektar große Grundstück aus einem maßgefertigten Haus besteht, das sechs Schlafzimmer und neun Bäder auf einer Fläche von 11.600 Quadratmetern beherbergt. Zu den weiteren interessanten Merkmalen gehören Holzböden mit Fischgrätenmuster, eine Bibliothek, ein Büro, fünf Kamine, eine Bar im Medienraum, ein Weinkeller und ein Tanz- und Fitnessstudio.

Was den Preis betrifft, so hat das Model und die Schauspielerin das Haus für 9,875 Millionen Dollar erworben. Leider brauchte sie wahrscheinlich eine neue Umgebung, weshalb sie es 2013 für 12,5 Millionen Dollar anbot. Ihr Finanzberater muss stolz darauf sein, wie sich das Ganze entwickelt hat.

Ryan Seacrest | 74,5 Millionen Dollar | Beverly Hills, Los Angeles

Viele kennen ihn als den langjährigen Moderator von American Idol, und viele sind vielleicht überrascht von der Tatsache, dass Ryan Seacrest eines der teuersten Häuser unter den Hollywood-Promis besitzt. Das Haupthaus verfügt über vier Schlafzimmer und sechs Bäder, die sich auf großzügige 9.000 Quadratmeter verteilen. Hinzu kommen zwei Gästehäuser, eine Tiefgarage und ein freistehendes Fitnesscenter, um nur einige zu nennen. Wie Mansion Global berichtet, erwarb Seacrest das Anwesen in Beverly Hills im Jahr 2012 für 36,5 Millionen Dollar. Allerdings listete er es für mehr als das Doppelte seines Preises, 85 Millionen Dollar im Jahr 2020. Nach fast einem Jahr schien niemand am Kauf dieser potenziellen Investition interessiert zu sein, also reduzierte er den Preis auf 74,5 Millionen Dollar.

Nun, abgesehen von der Moderation der bereits erwähnten Gesangswettbewerbsshow arbeitet er auch für die mit dem Emmy Award ausgezeichnete Tagesshow Live with Kelly and Ryan sowie für sein Radioprogramm On Air with Ryan Seacrest. Nur damit Sie es wissen: Er ist 450 Millionen Dollar wert. Das hatte ich auch nicht erwartet.

Jay Leno | 13,5 Millionen Dollar | Newport, Rhode Island

Ein weiterer großer Name im Showbiz ist von der Schönheit des Staates Rhode Island fasziniert, und dieses Mal ist es der ehemalige Late-Night-Talkmaster Jay Leno. Im Jahr 2017 hat er eine atemberaubende Investitionssumme von 13,5 Millionen Dollar für den Kauf dieses weitläufigen Anwesens in Newport ausgegeben. Der Hauptwohnsitz verfügt über 12 Schlafzimmer und 13 Bäder, die sich auf atemberaubenden 15.861 Quadratmetern ausbreiten. Zusätzlich zu diesen bereits überwältigenden Merkmalen gibt es private Strände, einen Tennisplatz, ein Kutschenhaus, einen Infinity-Pool und eine Garage für sechs Autos.

Ja, wir wissen, dass sechs so eine unbedeutende Zahl ist, wenn man bedenkt, dass er eine unvergleichliche Fahrzeugsammlung besitzt. Celebrity Net Worth geht davon aus, dass Leno wahrscheinlich mehr als 300 Fahrzeuge besitzt, die mindestens 100 Millionen Dollar kosten sollen. Sicherlich hat er ein eigenes Haus für diese Fahrzeuge. Er ist verheiratet und hat keine Kinder, während sein Nettovermögen auf 450 Millionen Dollar geschätzt wird. Es ist noch ungewiss, welchen teuren Gegenstand er als nächstes kaufen wird.

Toni Garrn | $2,49 Millionen | New York

Wir haben kaum von ihr gehört, vor allem nach ihrer unglücklichen Trennung von Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio. Trotzdem konnten wir uns an ihrem auffälligen Aussehen nicht sattsehen, also haben wir beschlossen, ihr ebenso atemberaubendes Haus mit aufzunehmen. Wie Sie vielleicht noch nicht wissen, besitzt sie eine Eigentumswohnung in der Greenwich Lane, in der sich ein Schlafzimmer und ein Badezimmer auf einer Wohnfläche von 944 Quadratmetern befinden. Die Küche ist mit Marmorplatten ausgestattet, der Fußboden besteht aus rotem Eichenholz, die Decken sind hoch und das Zimmer hat einen großen begehbaren Kleiderschrank. Der Preis: 2,49 Millionen Dollar.

Als deutschstämmiges Model erlangte Garnn die Aufmerksamkeit der Medien, nachdem sie im Alter von 15 Jahren von Calvin Klein unter Vertrag genommen wurde. Seitdem hat sie mit verschiedenen Modemarken zusammengearbeitet, darunter Prada, Versace und Michael Kors, um nur einige zu nennen. Darüber hinaus zierte sie eine Reihe von Titelbildern verschiedener Zeitschriften wie Vogue und Harper’s Bazaar.

Barry Weiss | 1,8 Millionen Dollar | Los Angeles

Was sein Haus betrifft, so hat Starcasm enthüllt, dass sich sein Domizil in der bewachten Nachbarschaft von Laughlin Park in Beverly Hills, Los Angeles, befindet. Es gibt nur wenige Informationen über sein Anwesen mit vier Schlafzimmern, aber eine Quelle verriet, dass Barry Weiss 1,8 Millionen Dollar investiert hat, um dieses Anwesen im spanischen Revival-Stil zu kaufen, das nur einen Armbreit von Natalie Portmans Haus entfernt ist.

Nur für den Fall, dass Sie ihn nicht kennen, könnte er mit einer anderen beliebten Persönlichkeit verwechselt werden, die den gleichen Namen trägt. Weiss ist jedoch am besten für seine Teilnahme an der A&E-Reality-TV-Show Storage Wars (Storage War$) bekannt, wo er sich seinen beliebten Spitznamen The Collector verdiente. Abgesehen von der oben erwähnten Serie gab ihm das Netzwerk auch die Chance, in mehreren Programmen die Hauptrolle zu spielen, darunter Barry’d Treasure und Storage Wars: Barry Strikes Back. Laut Celebrity Net Worth ist er 10 Millionen Dollar wert.

Paris Hilton | 4,8 Millionen Dollar | Los Angeles

Wenn es um luxuriöses, ausgefallenes und verschwenderisches Wohnen geht, dann ist Paris Hilton einer der Namen dafür. Nehmen Sie nicht nur uns beim Wort, denn ihr ehemaliges Haus in Los Angeles, vor allem in den Hollywood Hills, kann das bezeugen. Diese frühere Immobilieninvestition der Prominenten verfügt über eine prächtige Ausstattung mit vier Schlafzimmern und vier Badezimmern, die sich auf einer geräumigen Wohnfläche von 3.064 Quadratmetern befinden. Es hat auch Gästequartiere, einen offenen Essbereich, ein Heimkino, während nichts auf dieser Welt so gemütlich sein könnte wie ihr Wohnbereich, der einen eigenen Kamin hat. Laut CNBC hatte sie dieses Haus 2003 bezogen, aber 2007 verlassen. Nach mehr als einem Jahrzehnt, im Jahr 2018, wurde es für 4,8 Millionen Dollar gelistet.

Im August 2021 kauften die Stars are Blind-Sängerin und ihr Verlobter Carter Reum für 8,4 Millionen Dollar ein Anwesen in Malibu, einem der beliebtesten Orte für Prominente in Kalifornien.

Gigi Hadid | 4 Millionen Dollar | New York

Bevor sie sich entschieden, ihre Tochter auf dem Land großzuziehen, verbrachte Gigi Hadid die meiste Zeit in einer der Modemetropolen der Welt, New York City. Als Model gibt es in der Stadt viele Möglichkeiten, was wahrscheinlich der Hauptgrund dafür ist, dass sie sich entschlossen hat, einen Teil ihrer hart verdienten Millionen in ein Haus in der Gegend zu investieren. Das Haus, das Hadid in Noho besitzt, verfügt über zwei Schlafzimmer, beide mit eigenem Bad, eine tadellose Küche und einen geräumigen Wohnbereich, um nur einige zu nennen. Forbes enthüllte außerdem, dass sie 4 Millionen Dollar für dieses elegante Apartment bezahlt hat.

Was ihr berufliches Leben angeht, so ist idHadd in der Lage, ein Millionen-Dollar-Haus in der teuren Stadt New York zu kaufen, da sie bereits für verschiedene Magazincover wie Vogue, Elle und W Magazine posiert hat. Sie hat auch mit Luxusmodemarken wie Victoria’s Secret, Chanel und Versace zusammengearbeitet.

Harry Styles | 8,495 Millionen Dollar | Hollywood Hills, Los Angeles

Harry Styles war Teil einer der größten Boybands der Welt und hat auch eine erfolgreiche Solokarriere, weshalb es nicht verwunderlich ist, dass er in der Lage ist, ein eigenes Haus zu kaufen. Wie die Los Angeles Times berichtet, besitzt der Grammy-Preisträger ein Haus in den Hollywood Hills, Los Angeles, mit vier Schlafzimmern und sechs Badezimmern. Darüber hinaus beherbergt es ein Fitnessstudio, eine Küche mit Mittelinsel, einen Swimmingpool und einen Vorführraum. Wie die Los Angeles Times berichtet, erwarb er die Villa bereits 2016, suchte aber im folgenden Jahr für 8,495 Millionen Dollar einen Käufer. Er hat zwar kein Finanzstudium absolviert, aber er weiß sicherlich, wie er seinen Ruhm und sein Vermögen nutzen kann.

Nachdem One Direction beschlossen hatten, eine Pause einzulegen, verfolgten alle verbleibenden vier Mitglieder ihre eigenen Solokarrieren. Überraschenderweise ist Harrys Karriere unbestreitbar erfolgreicher, nachdem er mehrere Singles in den Top 10 der Billboard Hot 100 platzieren konnte, darunter den Chart-Hit Watermelon Sugar.

John Travolta | 5 Millionen Dollar | Penobscot Bay, Maine

In den 70er Jahren wurde John Travolta vor allem durch die Rolle des Vinnie Barbarino in der Fernsehserie Welcome Back, Kotter bekannt. Er wurde zum Teenie-Schwarm, und das wurde seine Eintrittskarte für weitere Filme. Im Jahr 1976 übernahm er die Hauptrolle in dem viel gelobten Film Der Junge in der Plastikblase. Zu seinen bekanntesten Filmen gehören Pulp Fiction und Grease.

Travolta hat in seiner Karriere Höhen und Tiefen erlebt, aber eines hat er immer wieder bewiesen: seine Fähigkeiten im Umgang mit Geld. Der Schauspieler hat eine Reihe von Immobilien in den USA erworben, darunter ein Anwesen in der Größe eines Resorts in Maine für 5 Millionen Dollar. Dieses palastartige Anwesen an der Penobscot Bay verfügt über mehr als 20 Schlafzimmer. Er ließ es vor kurzem auf die Liste setzen, und wer es kauft, bekommt die gesamte Innenfläche von 10.830 Quadratmetern. Außerdem bietet es einen großartigen Blick auf die Bucht und den Atlantik und hat einen direkten Zugang zum Wasser.

Martin Lawrence | 10 Millionen Dollar | Los Angeles

Martin Lawrence wurde als viertes von sechs Kindern in Frankfurt am Main, Deutschland, geboren. Sein Vater, der Offizier beim Militär war, ließ sich von Martin Luither King Jr. und Präsident John F. Kennedy inspirieren und benannte ihn daher nach ihnen. Nachdem sein Vater das Militär verlassen hatte, kontaktierten sie die Umzugsfirma und zogen in die Vereinigten Staaten, wo er in den 90er Jahren eine Karriere als Schauspieler begann. Es war seine Rolle als Maurice Warfield in What’s Happening Now, die seine Karriere zu großen Höhen führte.

Lawrence wurde ein bekannter Komiker und ließ sich in Los Angeles nieder. Sein Haus hat sieben Schlafzimmer und mehr als sieben Bäder. Es hat auch über 10.000 Quadratmeter Platz, genug für die Familie zu leben. Die Gegend, in der er wohnt, ist nicht so verkehrsreich, aber immer noch in der Nähe des Stadtzentrums, so dass er innerhalb weniger Minuten mit dem Auto fahren kann. Sein Anwesen in Encino ist mehr als 19 Millionen Dollar wert, aber er hat es vor ein paar Jahren für nur 6,6 Millionen Dollar gekauft.

Bryan Cranston | 5,45 Millionen Dollar | Ventura Country

Für seine Leistung in “Breaking Bad” wurde der Schauspieler nicht nur einmal, sondern gleich viermal mit dem Primetime Emmy ausgezeichnet. Neben seiner Rolle in der Fernsehserie ist Bryan Cranston auch für seine Rollen in Malcolm in the Middle und Seinfeld bekannt. Der Schauspieler hat ein starkes deutsches Erbe, denn beide Eltern haben deutsche Gene. Während sein Vater trotz harter Arbeit als Schauspieler keinen Erfolg hatte, erwies sich der jüngere Cranston als erfolgreich in der Branche.

Auch bei finanziellen Entscheidungen ist Cranston nicht zimperlich. Die jüngste ist der Verkauf seines Strandhauses in Ventura Country. Er kaufte das umweltfreundliche Anwesen im Jahr 2007 für 455.000 Dollar und verkauft es nun für 2,25 Millionen Dollar. Es zeichnet sich durch ein elegantes Design aus und hat einen Netto-Null-Kohlenstoff-Fußabdruck, d. h. es nutzt Strom und Wasser auf nachhaltige Weise. Der Zugang zu Wasser ist nur einer der Verkaufsargumente.

Jillian Michaels | 1,5 Millionen Dollar | Hollywood Hills

Jillian Michaels hat sich als eine der führenden Persönlichkeiten der Unterhaltungsbranche etabliert, wenn es um Fitness geht. Berühmt wurde sie als Trainerin in der weltweit beliebten TV-Abnehm-Show The Biggest Loser. Sie ist auch für das Spin-off des Wettbewerbs mit dem Titel Losing It with Jillian verantwortlich. Die achtfache New-York-Times-Bestsellerautorin hatte außerdem Dutzende von Auftritten als Co-Moderatorin und Diskussionsteilnehmerin in der Sendung The Doctors sowie als Moderatorin des Segments Ask Jillian.

Im Jahr 2014 stellte die Fitnesstrainerin auch ihr Können in Sachen Immobilien unter Beweis, als sie ihr Anwesen in Hollywood Hills mit einem Gewinn von über 500.000 Dollar verkaufte. Ursprünglich hatte sie das Haus sechs Jahre zuvor für über 1,5 Millionen Dollar gekauft und konnte es für 2,07 Millionen Dollar verkaufen, was ihr einen ordentlichen Gewinn einbrachte. Obwohl das Anwesen kein Fitnessstudio enthielt, verfügt es über einen Pool, drei Schlafzimmer und dreieinhalb Badezimmer.

Leonardo Dicaprio | 7,1 Millionen Dollar | Los Feliz

Leonardo DiCaprio ist in der Tat einer der größten Stars von Hollywood. Der A-Lister hat an den Kinokassen Millionen verdient und gilt als einer der bestverdienenden Schauspieler der Welt. Er hat nicht nur einen Academy Award gewonnen, sondern auch drei Golden Globes, einen BAFTA und einen Screen Actors Guild Award, neben vielen anderen.

Kürzlich hat sich der “Wolf of Wall Street”-Star eine 7,1-Millionen-Dollar-Bude im Stadtteil Los Feliz geschnappt. Berichten zufolge befindet sich das Anwesen in einer der begehrtesten Straßen der Gegend. Das Haus im spanischen Stil von 1928 ist 4.926 Quadratmeter groß und soll früher dem Schauspieler Jesse Tyler Ferguson gehört haben. Es befindet sich auf einem weitläufigen Grundstück von einem halben Hektar, umgeben von üppigem Grün. Und es beherbergt vier Schlafzimmer und vier Bäder. Es hat auch viel Platz im Freien, wie zum Beispiel einen Innenhof und eine große Terrasse.

Mark Wahlberg | 30 Millionen Dollar | Beverly Hills

Vom harten Leben auf den Straßen Bostons über seine Hip-Hop-Tage als Marky Mark in den 90er Jahren bis hin zu seiner Karriere als Schauspieler hat Mark Wahlberg einen langen Weg hinter sich. Heute ist er nicht nur ein gefeierter A-Lister in Hollywood, sondern auch ein erfolgreicher Produzent. Zweifellos hat der Transformers-Star im Laufe seiner Karriere Millionen verdient und sich als einer der bestverdienenden Schauspieler der Branche etabliert. So ist es nicht verwunderlich, dass er in einem palastartigen 30-Millionen-Dollar-Anwesen in Beverly Hills lebt.

Der “Other Guys”-Schauspieler hatte sein über zehn Jahre altes Haus 2013 auf den Markt gebracht. Er konnte es für 13 Millionen Dollar verkaufen und zog in eine andere Villa nur fünf Minuten entfernt. Berichten zufolge ist das Anwesen über 2 Hektar groß und umfasst ein zweistöckiges Gebäude im mediterranen Stil mit einem Flughafen-Hangar. Das Anwesen verfügt außerdem über einen 2.500 Quadratmeter großen Fitnessraum, ein privates Putting Green und einen 12 Fuß hohen Wasserfall mit einem paradiesischen Pool.

Matt Damon | 21 Millionen Dollar | Pacific Palisades

Im Laufe seiner glanzvollen, einzigartigen Karriere hat sich Matt Damon seinen Platz unter den größten Stars Hollywoods redlich verdient. Der “Good Will Hunting”-Star wurde mit zahlreichen Auszeichnungen bedacht, darunter ein Oscar und zwei Golden Globes. Der “Marsianer”-Star hat an den Kinokassen Millionen verdient und ist einer der bestbezahlten Schauspieler Hollywoods. Es ist daher keine Frage, dass er mehrere Immobilien in den USA besitzt.

Neben seinem 16,7-Millionen-Dollar-Penthouse-Apartment in New York besitzt der Ford-v-Ferrari-Star Berichten zufolge auch einen Rückzugsort in Pacific Palisades, den er vor kurzem für satte 21 Millionen Dollar angeboten hat. Die Wohnfläche des Anwesens, das von dem Architekten Grant Kirkpatrick entworfen wurde, soll 13.500 Quadratmeter groß sein. Zu dem dreistöckigen Anwesen gehören auch ein Medienraum, ein Fitnessstudio, eine Bar, ein Verkostungsraum und ein Weinkeller. Es beherbergt zehn Bäder und sieben Schlafzimmer und bietet einen malerischen Blick auf die Küste.

Matthew McConaughey | 4 Millionen Dollar | Austin

Matthew McConaughey hat im Laufe seiner Karriere bewiesen, dass er eines der größten Talente in Hollywood ist. Er hat seine Rollen diversifiziert, von Liebeskomödien über Action bis hin zu Science-Fiction, der Schauspieler hat alles gespielt. Als Schauspieler hat er Millionen verdient und jede Menge Auszeichnungen erhalten, darunter auch einen Academy Award.

Es würde nicht überraschen, wenn man wüsste, dass der “Failure to Launch”-Star mehrere Immobilien in den USA besitzt. Abgesehen von seinem Rückzugsort in Malibu besitzt er eine 10.800 Quadratmeter große Villa in Austin, Texas. Berichten zufolge soll der Contact-Schauspieler das palastartige Anwesen für weniger als 4 Millionen Dollar erworben haben. Möglicherweise hat er einen der besten Immobilienmakler in den USA, wenn man bedenkt, dass das Anwesen über acht Schlafzimmer und sieben Bäder verfügt. Außerdem gehören zu der spanisch-mediterranen Villa auch ein Gästehaus, ein riesiger Innenhof und sieben Bootsplätze am See.

Advertisement